Heftige Internet Probleme

Riverna

Banned
Hallo,

ich habe seit gestern meine neue Flat von tiscali doch es läuft absolut nicht so wie es soll. Ich habe folgende Probleme:

- Rechner stützt öfters ab so das die kleinen Symbole nicht mehr anwählbar sind
- Sobald mein Rechner im Internet ist blockiert er es komplett und alle anderen können nicht mehr gescheit Seiten laden

Ich hab jetzt die Verbindung seit knapp 30Min geöffnet und habe nur die HWL Seite geöffnet also kein Emule und sonstiges. Er hat aber schon wieder 21.200.000 bytes gesendet aber nur 4.400.000 bytes empfangen das kann doch nicht normal seien oder? Solche Probleme hatte ich bei AOL nicht.

Muss ich da vll noch was einstellen? Ich habe ganz normal eine neue Verbindung hergestellt Passwort und benutzername eingegeben und das wars gibt es da noch was was ich beachten muss?

Mfg Riverna

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh