Ich habe mir kürzlich eine gebrauchte Sony A100 und ein Sigma 70-300 gekauft, um in die Vogelfotografie einzusteigen. Ich habe heute ein paar Fotos gemacht und musste für irgendetwas auf manuellen Fokus umschalten. Als ich die Kamera das nächste Mal einschaltete, machte sie diese schreckliche Vibration, die ungefähr 4 Sekunden anhielt, und jetzt funktioniert der Autofokus nicht, und die Vibration tritt jedes Mal auf, wenn ich die Kamera einschalte - manchmal auch, wenn ich sie ausschalte. Ich habe versucht, die Kontakte zu reinigen und mit AF/MF und Shake Reduction herumzuspielen - kein Glück. Leider habe ich kein anderes Objektiv, um zu überprüfen, ob es sich um ein Gehäuse- oder Objektivproblem handelt. MF funktioniert einwandfrei.
mobdro kodi
Hat jemand etwas ähnliches erlebt?
Könnte es ein Stau im Objektiv oder etwas mit dem AF-Motor sein? Kann es sein, dass die Autoclean durchdreht? Ich würde gerne hören, ob jemandem so etwas passiert ist, bevor ich mein Glück versuche, diese zu Reparaturwerkstätten zu bringen.
mobdro kodi
Hat jemand etwas ähnliches erlebt?
Könnte es ein Stau im Objektiv oder etwas mit dem AF-Motor sein? Kann es sein, dass die Autoclean durchdreht? Ich würde gerne hören, ob jemandem so etwas passiert ist, bevor ich mein Glück versuche, diese zu Reparaturwerkstätten zu bringen.
Zuletzt bearbeitet: