Heftiger Shice! *ROFL*

FuNKeR

Enthusiast
yO yO yO yOyO! wassup, you b1atches! ;)

Keine Sorge, nicht hauen. Ich habe nur etwas freier von da folgende krasse Websit0r geskillt! :d

Alter, ich könnt mich wegschmeißen! Sorry, bin schon voll angesteckt... Seht selbst:

http://www.heftiger-scheiss.de/

Weltklasse, einfach weltklasse...

Meint ihr, das ist'n Fake!

EDIT: Ladet euch unbedingt die MP3s runter... :d

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ochje ochje, also dazu fällt mir persönlich ncihts ein. Sowas richtig billiges und primives. Naja, irgendwoher muss ja die pisa-studie kommen.

Also ich fahre auf Eminem auch total ab, aber ich denke nicht dass er auch so angefangen hat.

Gruss Helen-Jana

hey leute, das ist garantiert en fake...

mc iron horst?

dj hack braten?

also ich weiß ja nicht:hmm:

Habt ihr mal die derben Trackxsßsss von denen gecheckt? Hab mich so weggeschmissen, als ich das gehört hab. Das klingt wie Helge Schneider aus Koks! Die sind doch alle noch nicht durch den Stimmbruch durch :d

Ich finde das jedenfalls ziemlich funky *löl*

EDIT: Hab auch schon nen sehr sachlichen Kommentar in deren GÄSTEBUCH hinterlassen *nentippgeb*

cu
FuNKeR

Das sind ja genauso Schwachmaten wie die von der Tanzschule letztes Jahr, nur daß die mehr "Bitches" am Start hatten. :ha :ha :ha

Ach ja...und die anderen hatten n cooleres Gästebuch. :d

aber die superfreunde sind nen fake. wer winston churchil zitiert oder das TITANCI-Magazin kennt, kann nicht so dämlich sein

Es gibt da auch noch ein Original der Tanzschulenspacken. Hab aber die Adresse vergessen. Die sind tatsächlich so.... Deren Gästebuch wurde "gehackt", pink eingefärbt und mit Teletubbies gespickt. :d

Weiß einer die Adi vielleicht noch?

hehe, hab da auch noch was:

http://www.westcoast-westberlin.de/

und die meinen des ernst was sie da schreiben, des is kein fake, freund von mir kennt eine von denen oda so

Zuletzt bearbeitet:
Neee, das ist wirklich kaputt...versuch doch mal, was reinzuschreiben oder was anderes als die erste Seite anzusehen...klappt nicht.

Und wenn ich mir mal für einen Moment einbilde, daß ich nicht 30 sondern 20 wäre, würde mir die Dritte im Bunde dort aber deutlich besser gefallen. ;)

*lol* Wenn ich schon sehe was die schreiben.....die schreiben wie sie reden....
Mit 13 Weed?!? :hmm: das sind die richtigen.....
Und feurzeugas macht NICHT high, kein bißchen....da waren mal drei Jugendlich im Fernsehen (Akte03) die ahben das gemacht, einer ist Tot, zwei schwer verletzt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh