heftiges powerswitch problem

staticx

Neuling
Also ich habe meinen PC Inhalt heute von einem CHieftec Big in ein Avance verfrachtet.

Mainboard: Asus A7N8X - E
CPU AMD 3000+
Wenn ihr noch was braucht sagts bitte...

Alles schön angeschlossen etc.

Jetzt hab ich auch Power switch und reset taste und das ganze zeugs am Mainboard angeschlossen, doch wenn ich aufn on/off knopf drücke tut sich rein gar nichts !

Hab die stecker von power switch schon tausendmal gewendet und hab dauernd ins Manual geguckt ob ich auch richtig gesteckt hab und ob alles stimmte !

Die grüne Diode beim mainboard leuchtet auch also alles wie immer bloß, dass er nicht angeht. netzteil ist an stimmt eben alles (glaub ich ;] )

Woran kann das liegen ? Bin am verzweifeln ey...

P.S. hab auch schon den reset "jumper" an power switch angeschlossen und reset gedrückt ging auch nix !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh