Heftiges Problem , Bitte um Hilfe

Hollowmen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
16
Hallo Community
hatte vor kurzem einen kompletten Systemausfall und ab da ging der pc auch nicht mehr, naja...
habe mich dann entschieden n wenig Geld in die Hand zu nehmen und mir nen neuen Rechner zusammen zu stellen der für meine Bedürfnisse ausreichend ist.
Ein paar teile habe ich jedoch vom alten pc behalten :
-CD Laufwerk
-Festplatte

Neue Teile:
Prozessor: AMD Athlon II x4 2,6 GHz
Mainboard : Sapphire Pure Platinum A75
Graka: AMD Radeon HD 6570 wg DDr3 (Sapphire)
Netzteil: Cooler Master RS-460-PSAP-13 (460 Watt)
Ram : 8gb Ram DDR 3

Nun zu meinem Problem ....
Alles angeschlossen und hat auch alles gepasst. Bis mir aufgefallen ist das die Maus, Der Monitor,Die Tastatur und die Boxen nicht gehen sie bekommen anscheinend kein Signal. An dem Mainboard aber alle LED's an und auch kein Pieps-Fehlercode

Was ich schon alles Probiert habe :
-Graka gewechselt
-Prozessor gewechselt
-auf 2 anderen Mainboards probiert ( Die eigtl gehen , von Freunden) , mit gleichem Problem
-Ram gewechselt
-Anderes Netzteil ran
-Cmos Reset
-anderen Monitor drauf
-versucht ohne Laufwerk etc zu starten -Ohne erfolg.

Ps: Der Core-Temp Anzeiger ist immer auf 79 :wall:

Nun bin ich mit meinem Latein echt am Ende da es ja eigtl nichts mehr sein kann ...
Ich hoffe wirklich das ihr mir bei diesem Problem helfen könnt, da ich den PC dringend für die Arbeit benötige.
LG Hollowmen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viele Threads noch !?!?!?

Probiere es besser mal dort... denn dort sind die wahren Spezialisten ComputerBase
 
Hast du die oder 8 Pol Stromversorgung am Board angeschlossen?.
Da ja alles neu ist kann es fast nur ein Einbaufehler sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal die Grafikkarte sowie den RAM rausnehmen und dann mal starten. Das bewirkt, das sich das Board über den Case-Speaker meldet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh