Heidepark am 8.7.06

bluezac

Enthusiast
hey,

ein paar freunde und ich wollen am 8.7 (samstag, WM spiel um Platz 3 um 21h !) in den heidepark und sind ca. 14 leute.

daher wollte ich fragen ob sich nicht mindestens weitere 6 finden die auch lust haben, dass man durch den gruppenrabatt (ab 20 leuten ) ein billigeres erlebniss hat.

natürlich braucht ihr nicht mit uns durch den park ziehen oder so, geht nur um eintrittskosten zu sparen :-)

um auch mal eine uhrzeit zu nennen, da es samstag ist wollen wir gegen 9h da sein.

der preis pro person beträgt dann 20,50€

der antrag einer gruppe muss mindestens 2 werktage vorher abgeschickt sein, also morgen.

dann warte ich mal ab :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm klingt nice ;)

mal schauen paar leute und ich hatten auch vor demnächst in Heidepark, ich frage heute mal ein paar obs klappen würde ;)

Wir wollten ca 10 Leute sein... 2 Autos.

9h wäre eig. kein Problem .... obwohl... fuck am freitag is klassentreffe = saufen :d ich guck ma

hehe jo ok, entweder pm schicken oder posten bitte, damit ich das planen kann...

es ist natürlich auch kein problem, wenn wir mhr als 20 sind... also brauch sich keiner denken ohhhh nöööö nun sind das schon 30 oder so.. jeder der will kann mit..

hehe

ja ja habs im text korrigiert

thx

p.s:
ach du scheisse... ja ok das spiel um platz 3 habe ich übersehen :-(
aber das ist ja eh erst abends

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich auch so

also wer kommt noch mit ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh