Heimkino Externe HDD + horizon

species

Enthusiast
Hey Leute vll könnt ihr mir ja weiterhelfen, folgendes setup

LG Heimkino Anlage
Horizonbox
Und evl HDD die nun zur Video und Foto Wiedergabe kommen soll .

Die LG Anlage steht direkt neben der horizonbox , die horizonbox dient auch als Router und ist mit kabel mit dem Rechner im nachbarzimmer verbunden nun möchte ich eine my cloud 4 TB mit dem bluray player verbinden hdds werden auch erkannt das ist kein Problem , nun Frage ich mich wenn ich die HDD Anschlüsse und nicht immer an DEB Rechner rennen möchte ob ich diese dort fest stehen lassen kann und die my cloud mit dem lananschluss an die horizon Anschließe ob ich so dann auch im LAN auf sie zugreifen kann und bequem vom PC die Daten aufspielen und am TV quasi es so immer nutzen kann bisher habe ich immer nur einen stick für die Fotos und Videos verwendet , wäre Klasse ob das so zu realisieren wäre denn eine richtige nas wäre mir 1. zu kostspielig und 2. wird dies nicht von meinen Mediaplayer ( blurayplayer) unterstützt sondern lediglich hdds und normale USB Sticks ,eine mycloud soll es werden da diese über den Anschluss verfügt damit ich sie ins LAN einbinden kann und vom nachbarzimmer die Daten draufpacken kann ohne jedes mal die Festplatte abzubauen vielen dank und viele grüße species

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey weiss niemand Rat :( würde mich über Hilfe echt freuen möchte nicht einfach es auf gut Glück versuchen vielen dank :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh