Heimkino für Pc/Konsole/Tv

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ziemlich jeder AVR in der Preisklasse wäre für die Lautsprecher geeignet, so auch der Onkyo. :)

Dennoch würde ich dir eher zum Yamaha raten, auch wenn du 2 der 8 Kanäle nicht benötigen solltest.

muss dann nur noch Freundin überzeugen das ich mir es kaufen kann....

Hören sich echt genial an.
Was für Boxenkabel wären denn gut dafür? Denk mal das man welche nehmen sollte mit einem etwas größeren Querschnitt
Hör es dir bei einem Händler an. Sollte Pie-mal-Daumen genau 2000 Euro kosten und wird dich bestimmt nicht enttäuschen.

Meterware für <1€/m ausm Baumarkt tut's genauso, außer du beabsichtigst regelmäßig ne Herde Bisons durch dein Wohnzimmer laufen zu lassen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh