[Kaufberatung] Heimkino Surround Systeme

baikory

Neuling
Hi Leute!

Ich such für meinen PC/Fernsehr ein 5.1 Surround Systeme, es sollte einen integrierten blu ray player mit festplatte besitzen. Die Marke ist mir relativ egal. Kann mir jemand weiterhelfen? danke schon einmal im voraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar weitere Angaben würden helfen:
- Budget
- Grundriss mit Möbelierung
- Fotos

-300-600€
-länglicher Raum
-Surround System sollte schwarz sein

Ein Grundriss hilft, wegen Aufstellung und generell dem Platz.

Am besten ist probehören gehen. Wenn der Raum groß genug ist würde ICH mit einem AVR, 2 standboxen und einem blu Ray player anfangen und dann nach und nach erweitern.

Ist meiner Meinung nach das beste, aber ich denke da scheiden sich die geister. Zum Glück willst du nicht nur 100€ ausgeben sowie ein threadersteller gestern...

Zuletzt bearbeitet:
Länglicher Raum sagt rein garnichts. Das kann ein 60m² Raum sein, dass kann auch ein 12m² Raum sein.
Einigen Leuten muss man alles aus der Nase ziehen ;)
Es wäre auch gut, wenn du uns eine kleine Skizze des Raumes hochlädst, auf der man auch die Maße und die Möbel/Gegenstände sehen kann ,...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh