<<Heimkino>> Z680 vs. Z5500 "Logitech"

-HeLLfire-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
171
Grüß Gott und herzlich Willkommen in meinem Heimkino Thread :wink:



logitech-z680.jpg


VS

2406.1.0.jpg


Inspiriert durch dieses Video -> http://www.myvideo.de/watch/3020207/Subwoofer_Raveland_X8828_L_II_Cascada
plane ich eine Lichtorgel am Subwoofer zu verbauen um ein bisschen Schwung in die Sache reinzubringen :bigok:
Wenn ich jedoch meine 3 1/2 Jahre alte Anlage betrachte find ich den Aufwand überflüssig, da sie Optisch nicht mehr wirklich überzeugend ist.


Meine Frage

Lohnt sich der Kauf des Nachfolgers ( Z5500 )

Bei Amazon schon für ~ 250€ erhältlich oder sollte ich doch lieber in Teufel etc. investieren :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teufel...
So toll die Logis auch fürn PC Bereich sind, für richtiges Heimkino eher in Teufel oder in etwas selbst zusammen gestelltes investieren...
 
hab ich jetzt richtig verstanden das du das z680 eh schon hast?
bist du denn damit zufrieden? dann würd ich dabei bleiben.

wenns unbedingt was neues sein soll spar nochn bissel und kauf was "richitges" fürn heimkino
 
Ich besitzte derzeit die Z680 . . bin auch relativ zufrieden

Vom Design her finde ich die Teufelanlagen (selbe Preiskategorie) nicht ansprechend genauso wie meine Z680 ;)

Wichtig für mich sind
- Preis
- Klangqualität
- Design (am Wichtigsten)


---------------------------------------
closed


Danke für die Beträge . . .
Hier geht es weiter ;) -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9088576#post9088576
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wei.
Das ist das Gleiche, als wenn du fragst, ob sich der Kauf eines Mopeds
im Vergleich zu deinem jetzigen Mofa lohnt.

Schon was besser aber noch Lichtjahre vom Feeling eines richtigen Motorrads
entfernt.

Für 500 Tacken gibts noch kein Heimkino. Da gibts ein paar krachbumm Effekte
aber noch keine Atmosphäre. Da gibts ein paar Pseudobässe aber noch keine
richtige Subwooferunterstützung und vor allem gibts noch keinen realistischen
Centerklang. Aber wozu schreib ich das ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh