Heimkinosystem!

STuermchen**

Neuling
Hi!

Würde mir gerne ein Heimkinosystem (5.1 sollte alle gängigen Medien abspielen können) kaufen!
Für max. 250€

Weiss aber nicht zu was ich da greifen soll!
Kennt sich wer von euch aus und kann mir bei der Wahl zur Seite stehn?

Danke im vorraus!

MFG Manu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst Du mit Heimkino-System?

Lautsprecher; Verstärker, oder Projektor?

Der Sisko

also ich werd mir demnächst die combo Teufel Concept E, Pioneer Pioneer VSX-D514 und nen günstigen dvd player kaufen. kommt auf knapp 300€

ne frage: ist das, was ich vorhab besser oder sollte ich mir lieber nen komplettes system kaufen, wie die beispiele vom NyLeZ?

@Zyl
kauf dir lieber das was du vor hast, habe selbst concept e + pioneer vsx-d514 und pioneer dv470 dvd player (codefree) finds ok und man kann gut aufrüsten (nach umzug sind die concept e durch größeren raum schon etwas schwach).
aber reciever + concept e sind doch schon 300€? grade am dvd player würde ich nicht sparen.

NyLeZ schrieb:
@Zyl
kauf dir lieber das was du vor hast, habe selbst concept e + pioneer vsx-d514 und pioneer dv470 dvd player (codefree) finds ok und man kann gut aufrüsten (nach umzug sind die concept e durch größeren raum schon etwas schwach).
aber reciever + concept e sind doch schon 300€? grade am dvd player würde ich nicht sparen.

reciever + concept e sind 267€ (ohne versand) und dachte mir, so nen 30€ dvd player reicht schon :fresse:
was muss man denn beim kauf von nem dvd player beachten? hauptsache der spielt die ab oder etwa nicht? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe dabei an einen Reciever mit DVD player und einem 5.1 Lautsprecherset gedacht!
Nur ist da die Auswahl so enorm das ich keine Ahnung habe zu was ich greifen soll!

Mein Favorit wäre das Philips LX3900SA System...

MFG Manu

250€ sind da ein wenig sehr knapp angepeilt...*puhhh* "zu wenig"!!!

Lieber noch ein wenig Sparen und was anständiges kaufen!

Der Sisko

Schau doch mal hier vorbei, unter Heimkinopakete!!!

Der Titan 500 ist übrigens ein super Home-Cinema Verstärker und hat ein unübertroffenes Preisleistungsverhältniss! ;)

Das Set hier kostet z.B. nur 299€, an dem DVD-Spieler mußt Du dann halt noch ein wenig Sparen!

l094327.jpg

Der Sisko

Der Receiver soll ganz brauchbar sein, aber sind die Boxen nicht von Eltax? Es ist ja schon möglich, das die Teile verglichen mit der Brüllwürfelkonkurrenz gut sind, aber wirklich glauben tu ich nicht dran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh