Punisher0815
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Gigabyte B650 Gaming X AX
- Kühler
- EK Velocyte²
- Speicher
- G.SKILL 32GB DDR5
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX4090 - PHANTEKS Glacier G40
- Display
- MSI Optix MPG321URDE-QD
- SSD
- Kingston 1 TB M2 - WD Black 4TB M2
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent
- Netzteil
- MSI MPG A1000G
- Keyboard
- Roccat Vulkcan
- Mouse
- Roccat Kone Aimo
- Betriebssystem
- Win10
- Webbrowser
- Firefox
Mal eine frage an die ganzen It´ler.
Bin zurzeit Maschinenführer in einem großen Laminatunternehmen.
Da ich mich beruflich aber anderweitig orientieren möchte, die genaue richtung steht dabei noch aus, und ich es neben dem Beruf machen möchte, dachte ich an ein Heimstudium.
Nun ist die frage, lohnt sich das überhaut?
Ich meine, werden bei Firmen solche Abschlüsse auch anerkannt oder eher ungern gesehen?
Tendiere eher in richtung Programmierung oder Web Design, habe aber neben ein paar kleineren sachen keine vorkenntnisse.
Soein Studium kostet einiges an Geld und ich möchte nicht 1-3 Jahre mich da durchbeißen nur um am Ende keine Jobchancen zu haben.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Bin zurzeit Maschinenführer in einem großen Laminatunternehmen.
Da ich mich beruflich aber anderweitig orientieren möchte, die genaue richtung steht dabei noch aus, und ich es neben dem Beruf machen möchte, dachte ich an ein Heimstudium.
Nun ist die frage, lohnt sich das überhaut?
Ich meine, werden bei Firmen solche Abschlüsse auch anerkannt oder eher ungern gesehen?
Tendiere eher in richtung Programmierung oder Web Design, habe aber neben ein paar kleineren sachen keine vorkenntnisse.
Soein Studium kostet einiges an Geld und ich möchte nicht 1-3 Jahre mich da durchbeißen nur um am Ende keine Jobchancen zu haben.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine