Heizung für Kompressorkühlung

ElectroGhetto

Neuling
Guten Tag die Herrschaften,

ich habe mir die Tage eine Prometeia bei Ebay geholt und ich frage mich,

1. ob ich die Heizung für das Sockelkit brauche, da ich gelesen habe, dass man sie nur in Ländern mit hoher Luftfeuchtigkeit braucht?

2. wie man die 12V Heizung an das Netzteil anschließt, da es keinen Stecker in dieser Form gibt?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.Ja Heizung im Sockel brauchst du.
2. Ja, einfach an 12V anklemmen.

Aber der Anschluss der Heizung passt nicht an einen normalen 12 Volt Stecker des Netzteils. Sorry, wenn ich so dumme Fragen stelle, aber jeder fängt klein an.
Hinzugefügter Post:
Hat jemand ein Bild davon oder kann beschreiben, wie er das Heizpad angeschlossen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Anschluss der Heizung passt nicht an einen normalen 12 Volt Stecker des Netzteils. Sorry, wenn ich so dumme Fragen stelle, aber jeder fängt klein an.
Hinzugefügter Post:
Hat jemand ein Bild davon oder kann beschreiben, wie er das Heizpad angeschlossen hat?

Äem...

Bei meiner Mach 1 War auch das Heizped bei aber kein Anschluss an der Kokü einfach nen LW stecker anlöten.... Was + und - ist must austesten... Sollte eigenlich egal sein bei dem Heizdrat enfach ma an 12V anklemmen und testen.... So habs ich gemacht:d

:d
LW= Laufwerk-Stecker

Für 15€ mach ich dir das *lol* . Guck dir mal die normalen Stecker von deinem Netzteil an. Da findest du ein roten, ein gelben und zwei schwarze. Steck einfach das eine Kabel vom Heizelement in den Gelben und das andere Kabel in einen der schwarzen. Fertig.

1. LW-Stecker?

2. Kannst du mal ein Foto machen? Wäre sehr nett.

Kein Thema :)

dsc01012ix9.jpg

Kauf dir sowas auf keinen Fall bei mm, die sind viel zu teuer... Such doch lieber mal bei Lüftern oder bei Verlängerungskabeln, die z.b. bei ner graka dabei sind, danach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh