helfe bitte!!!

topz

Neuling
tach alle!
ich habe heute n Connect3D x850 pro vivo AGP(481) gekauft und ich möchte auf 16 pipeline machen , aber ich weiss net wie und habe noch nei Bios geflash ! kann jemann ma helfen !:(
bei so n sachen bin ich noob! habe 0 wissen!

und noch was warum bei im ati tool steht 500 mhz core und 500 mhz sp die karte ist doch mit 520/540 ???:(

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, schau dich erstmal hier in Ruhe um...
Es gibt zahlreiche Themen in dennen genau beschrieben wird, wie und was du machen must.

Zuletzt bearbeitet:
OMG :hmm:

als b00n solltest du erstmal gar nix freischalten, sondern dich hier im forum erstmal in aller ruhe mit der thematik befassen, sonst wird das nämlich nix und geht nach hinten los !

mfg
thornhill

is ja jetzt auch nicht so, dass es der x850pro brutal an performance fehlt. zock lieber erstma so und belies dich in ruhe. und für den anfang kannst du auch erstmal overclocking versuchen. das geht ja recht einfach mit dem ATI-tool. wenn du dann immernoch nicht zufrieden bist: die suchfunktion sehr nützlich sein, junger padawan! (such halt mal x850 + freischalten)

oha, ich frage mich auch, wie man dann so besessen davon sein kann, sein karte übertakten, weill wenn nicht funzt? was dann? er wird, denke ich, auch keine blindanleitung haben, mit dem er das bios zurückflashen kann. also schließe ich mich an und sage auch: erstmal in ruhe lesen und bei verständnissproblemen nachfragen. bei unbekannten begriffen google nutzen und dir auch alternative threads über google suchen.

genau, .. lies dir erst mal ein paar Threads durch, .. das Thema ist hier schon mehrfach ausführlich diskutiert worden!

Und schau erst mal ob die Karte den Takt von 520/540 schafft, bevor du flashst!

OliverM84 schrieb:
genau, .. lies dir erst mal ein paar Threads durch, .. das Thema ist hier schon mehrfach ausführlich diskutiert worden!

Und schau erst mal ob die Karte den Takt von 520/540 schafft, bevor du flashst!

um sicher zu gehen würde ich ein wenig höher takten und gucken ob sie auch ein wenig mehr aushält, denn dann hätte ich ein ruhiges gewissen weil ich wüsste das sie nicht ganz am limit läuft.

P.S: lesen aber nicht vergessen :wink:

o.k ! ich habe den karte mit ati-tool getakt ! er lauf im moment auf 527/542 und bei 12 pipeline 5579 p 3D mark05 ! (bei COD 2 habe ich 45 bis 60 fps auf 1280/1024 alle auf Exxtra eingestellt!
noch was !
auf der packung Connect3D steht up to 16 parallel pixel pipelines!!!
nur ich weiss net ob ich 2.0ns oder 1.6 ns haben und n lasercut !

THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh