Helft ihr mir?

auspuff

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2002
Beiträge
129
Ort
bautzen
Halli hallo!
Das Thema dieses Threads wird euch sicher wundern!:confused:
Also ich sags mal ganz einfach:
Ich schreibe meine Jahresarbeit fürs Abi im Fach Informatik mit dem Thema TCPA,Palladium... :asthanos:
weil ich zZ noch wenig Informationen gesammelt habe und auch noch nich so ganz weiss wie ich die ganze Sache zusammenkriege
würde ich euch gerne um Hilfe bitten.
Wo krieg ich viele Infos; wie kann ich die Arbeit gliedern; und alles was noch so hilfreich wäre...

Ich wäre euch jetz echt verbunden, wenn ihr mich mit eurem wissen überwältigen könntet :cool:
also viel spass beim posten..ich kanns kaum erwarten :fresse:

thx auspuff
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du solltest auf jedenfall im quellenverzeichnis irgendwelche bücher auflisten, die auch gelesen haben solltest.
sich nur auf quellen aus dem internet zu berufen sehen die lehrer nie gerne.
 
Die ct hat das auch mehrfach auseinander genommen besorg dir am besten die Jahres CD.
 
An deiner Stelle wuerde ich mich auf den Einfluss von TCPA, Palladium auf die naechste Generation von Computer konzentrieren.

TCPA/Palladium ist eigentlich keine so schlechte Idee wenn man selbst programmieren koennte was die Computer machen koennten. Irgendwann wird es vielleicht so sein das wir keine Virenscanner mehr brauchen weil die CPU alle Prozesse validieren muss (selbst spezifiziert).

In der Computer Industrie haben die normal sterblichen Leute normalerweise kein sagen was fuer Technologien durchgesetzt werden.

Du koenntest das Thema mit deinem Lehrer besprechen, der wird dir mit der Eingliederung helfen. Am Schluss muss halt alles ziemlich professionell wirken (Inhaltsverzeichnis, Nummerierung, Quellenverzeichnis).
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh