Helft mir beim Flug suchen, hab den Überblick verloren

Se7enair

Enthusiast
also wie gesagt ich bitte euch mir zu helfen bei der suche nach einem flug.
1. hab ich hier irgendwie den überblick verloren
2. vllt kennt ja einer von euch ne möglichkeit möglichst billige flüge zu buchen

also es geht um 14-18personen
flugziel paris
abflughafen stuttgart, münchen, nürnberg evtl auch was anderes sollte aber nicht zuuu weit weg sein und die anreise sollte dann beim ticket dabei sein

datum: die nächsten wochen irgendwann, abflug donnerstag oder freitag (freitag bevorzugt) rückflug am darauffolgenden sonntag.
also ein kleiner kurztrip nach paris

wer von euch die möglichkeit kennt mit dem ice/tgv direkt nach parisd zu fahren und da ne möglichkeit kennt möglichst billig zu fahren kann auch schreiben.

also ich bin dankbar für jede hilfe, werde aber selbstverständlich selber weitersuchen

mfg se7enair

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm..
Ich wüsste jetzt nur ryanair.
Aber ka ob die von Stuttgart nach Paris fliegen.

Ich bin mit Ryanair schon von Hamburg nach Stockholm geflogen...kein Luxusflug, aber für die 5 Cent ausreichend :d

PS:
~5 Cent war der Flug, alles andere (insg. waren es ~60€(?)) sind Flughafengebühren etc.

Gehst du bequem ins Reisebüro und lässt dich beraten. Hast dann keine Arbeit, die suchen dir alles passend raus. Und Service im Problemfall hast du auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh