Helft Mir Biite Bitte, Sli Problem

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

ich habe zeit heute meine 2 6600GT, einmal eine Gainward und die andere ist eine XfX. So: Sli lässt sich aktivieren, jedoch unter kein Meter mehr leistung in 3D Mark05.... Wo liegt das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karten im SLI müssen doch identisch(selber Hersteller, selbes Produkt) sein, oder ??

also: Ich habe mitbekommen, dass es auch mit 2 verschiedenen geht, müssen halt nur beide die gleichen chip haben in meinem fall 6600GT.

push

Zuletzt bearbeitet:
* GPU Lastenausgleich im Treiber aktiviert um zu sehen ob bei der 3D Anwendung wirklich SLI aktiviert ist ?

Ansonsten :

* anderen Chipsatztreiber ausprobieren

* gucken ob beim Asus SLI-Bridge auf Board korrekt sitzt

* ob SLI im Bios aktiviert ist

Greetz Koyote008

Also das geht auf jeden fall mit zwei verschiedenen Herstellern. Hast du auch alles richtig aktiviert? Sprich Bios,Treiber,Steckkarte?
EDIT: Da war er wohl schneller ;)

hatte auch das problem ,das im 05er nichts lief,hab bis heut nicht rausgefunden wieso das ist.solange du im 03er die pkt-zahl hast(zwischen 14000-15000) dann ist sie auf jeden fall nicht kaputt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh