Helft mir eine gute ABI-Page zu designen!! ;)

WoD

Semiprofi
Hallo! :)

Ein Jahr liegt noch vor mir, dann bin ich, wenn alles glatt läuft durch mit der Schule. Natürlich möchte man danach noch in Kontakt mit seinen ehemaligen Kameradinnen und Kameraden stehen, wofür das Internet heutzutage die beste Plattform bieten dürfte.

Nun das Zentrale, welche Funktionen sollte eine gute Homepage innehaben, damit man auch später noch den anderen ein Bild von sich vermitteln kann und wie verwirkliche ich diese am besten?

Mein Gedankengang hat mich zu folgendem geführt:
Ein Forum mit Portal und Galerie zum Austausch von Informationen auf visueller und verbaler Ebene. Ich habe da gute Erfahrungen mit dem wbblite und 4images gemacht.
Was mir fehlt wäre eine Option eines umfangreichen Steckbriefes, den jeder User selbst verwalten und mit Bildern anschaulicher gestalten kann!
Hätte jemand eine Idee?

Auch konstruktive Vorschläge am Gesamtkonzept sind mir willkommen! :)

Grüße
WoD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd kein wbblite nehmen. kauf dir lieber für ~15€ ne aktuelle lizenz und werd mit nem wbb 2.3.5 glücklich :) haste mehr von glaubs mir ^^
und wenn du dann noch etwas geld übrig hast kann ich dir nen design dafür erstellen :fresse:

Was soll an dem kostenpflichtigen wbb denn besser sein? Alles was ich bisher beim wbb 2.x.x gesehen habe, konnte ich durch Hacks auch ins Lite einbauen.
Allerdings bin ich auch nicht mit der aktuellen Version des wbb2 vertraut. Bietet dieses evtl. die Möglichkeit einen von mir gewünschten Steckbrief zu integrieren? :cool:
Da so eine Page ja auch lange existieren soll, könnte man ggf. auch eine vBulletin Lizenz erwerben, falls das Preis-Leitstungsverhältnis da stimmen sollte, am Geld soll es nicht scheitern ;)

Ähm das WBB 2.3.5 gibt es nicht und wird e snicht geben aber wenn du dir ne Lizenz kaufst dann warte bis Ende 06 da kommt nämlich das WBB3 mit vieeeel mehr Features ;)

Aber das ist zu lange für dich stimmts ^^

Und doch das WBB2 ist schon in vielen Sachen komfortabler als das Lite aber kostet halt auch was.

Hier mal ein Link zu nem 2er www.odelturmspringen.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh