Helft mir Jungs!

Mrki

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
2.917
Ort
p!mp|cl0cking Town
Tach,

Also ich hab das Problem das ich den Wunsch habe vieleicht zu einem A64 System zu wechseln.
Jetzt ist das Problem das ich für meinen Kühler (Aerocool HT-101) den ich jetz auf nem Sockel A drauf habe, den Sockel Halter für den S754 weggeschmissen habe bzw. ich find den ned mehr :wall:

Jetzt habe ich schon in verschiedenen Boards nachgefragt ob mir jemand evtl. seinen verkauft aber irgendwie hab ich kein Glück :shake:
Jetzt wokllt ich Fragen ob es evtl. ne andere Mögichkeit gibt den Kühler auf ein Sockel 754 Mainboard zu befestigen?

Ich könnt mich echt erschiessen weil ich ned nachgedacht hatte später vielicht mal nen A64 zu holen ...

Was würdet ihr mir vorschlagen? :wink:

Gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag mal bei aerocool an ob sich da was machen ließe.
 
Leider noch kein Erfolg und Aerocool meldet noch nichts.

Aber von Aerocool verspreche ich mir nicht viel. Die sind ja aus Taiwan und da würd die Porto Gebühr genausoviel Kosten wie der Kühler selber lol

Keiner Freunde oder Bekannte?
 
vielleicht könnte es helfen wenn du in den betreff: "brauche aerocool halteklammer für S754" schreiben würdest.

dann bekommste auf jeden fall mehr feedback weil ein "bitte helft mir"-thread wirklich das letzte ist....
 
Wie wärs denn wenn du deinen Kühler bei e-bay (oder so) verkaufst und dir für dieses Geld nen neuen Kaufst???!
Denk ma drüber nach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh