helft mir ma pls ^^

systEEEEEEEEEm

Neuling
huhu kann mir jemand pls eine wakü für mein system zusammenstellen ich kenn mich da nicht so aus, aber hab wen dermsie mir einbaut ^^

mein sys:
E6600
2GB cellshock ddr2-800 CL4
Gigabyte D6 rev.2
Sapphire x1950xt 256mb

ich benutzte den pc hauptsächlich zum zocken
es is mir völlig schnurzt piep egal wo der radiator hin soll kann ein 360er sein wenn das das beste is ich hab ein case con wo aber genug platz drin is ^^ also das mitm einbauen was wohin is ja dann meine sache wäre nett wenn ihr mir enfach ne wakü für ca. 300€ zusammenstellt es solln cpu und gpu gekühlt werden das andere is ja net wirklich notwendig oder? ^^

Mfg Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stickys lesen -> zusammenstellung posten -> verbessern lassen!

außerdem wäre es gut zu wissen was du genau für ein gehäuse hast...

@elbarto sorry will net beleidigend wirken aber ich hab gesagt ich habe ein casecon falls du weißt was das is -.-
und ich hab ebendfall gesagt ich eknn mich da net aus also soll ich jetzt bei geizhals wakü eingeben von jeder kategorie etwas raus schreiben was ich eh net kenn und dann sagen kann mir das wer verbessern -.- oder was???

@bundy
jo son komplett set hab ich mir auch schon angekuckt da hätt ich sogar schon ein gefunden aber naja dachte eben das so ne selbst zusammengestellte besser ist ^^
hier die die ich mir ma angekuckt hab:
http://www.caseking.de/shop/catalog...=4095&osCsid=e9ab1c6d1946cba83b7306c6c1a8f2e5

Zuletzt bearbeitet:
will auch net beleidigend wirken aber weißt du was stickys sind :shot:

und ja ich hab das con übersehen... aber bei einem con wäre ein pic hilfreicher als bei einem "normalen" gehäuse.

so und ich kann sogar noch weiter meckern denn hier wird mind. 1 mal pro tag nach einer wakü für ein c2d system gefragt also hätte auch die sufu jede menge ergebnisse gebracht!

also sei nicht so faul sonder such selbst :mad:

jo, bei dem Set vom Käsekönig wäre der Radi verbesserungswürdig, da nimmste lieber einen Cooltek, oder Black Ice, ansonsten sind die Komponenten schon ziemlich gut zusammen gestellt ! Die Befüllung geht mit einem externen AGB bequemer vonstatten, als mit so einem Mini-AGB direkt auf der Pumpe, ausserdem kann das Entlüften länger dauern. Und als Schlauch ist bei dem Set PUR dabei, da wäre pvc oder Tygon besser (biegsamer, engere Radien)

Sorry @ systEEEEEEEEEm:

ist mir n kleiner Fehler unterlaufen, deswegen wieder offen ;)

trotzdem ist es hier gang und gebe, dass man vorher FAQ/Stickies liest...
Außerdem gehts auch n bissl freundlicher!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh