helft mir! schnell! betrifft bezahlung bei zepto!

nEwEr

Neuling
Hallo!
bitte helft mir!

wenn ich bei zepto ein notebook bestelle. wann muss ich bei vorauskasse bezahlen?
sofort nach abgeben der bestellung, bei versand dazwischen??
bitte helft mir! es ist dringend!
lg
Florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne gewähr, aber VORkasse, heißt ja wohl nach der Bestellung. Denk du wirst nach der Bestellung schon ne Mail kriegen wo das steht was du zahlen darfst.

Aber versendet wird normal bei Vorkasse nichts, solang du nicht bezahlt hast.

ok weil es geht darum, dass ich gerne vor 31.12. bestellen möchte, wegen eines rabbates, aber lieber erst im neuen jahr zahlen möchte.... ist der rabbat dann dahin, oder versenden die nur einfach verzögert?
bitte helft mit!
LG
FLorian

Grundsätzlich bezahlst du den Betrag, den sie dir per Rechnung schicken ( elektronisch ). Das wird wahrscheinlich der mir Rabatt sein.

dazu musst du mal die AGB lesen, wie lange die Vorkassebestllung gültig ist.
Aber normal hat man ja 10 tägiges Zahlungsziel, somit kannst du 2007 überweisen.

Edit:
Eine Rechnung bekommt man erst nach Zahlung. Man bekommt nur eine Bestellbestätigung. Deswegen der Hinweis auf die AGB.

hallo!

danke die AGB hab ich gelesen! da steht nichts drinnen wie schnell man bezahlen muss, aber ich habe sicherheitshalber ien mail den die kontaktadresse von zepto geschickt. mal sehen ob die antworten.
werd ecuh wissen lassen, wenn ich etwas höre!

vielen dank für eure auskunft selbst so früh am morgen!
die leute hier im forum sind echt alle spitze! danke!:bigok:
LG und gute nacht!
Florian

Daiml, du hast natürlich recht, streng genommen ist es eine Bestellbestätigung mit Zahlungsanweisung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh