Helft mir - Stacker oder Centurion 5

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Ich will mir jetzt ein neues Gehäuse kaufen. Zur Zeit habe ich den CS901.

Für meinen FileServer habe ich mir vor kurzem den CMStacker gekauft. Muss sagen einfach TOP das Gehäuse! Ich denke nur wenn man die Blenden vorne etwas öfter aus und wiedereinbaut werden Sie irngedwann brechen!

Aber jetzt ist die Frage soll ich nochmal den Stacker nehmen oder den Centurion 5. Der gefällt mir auch sehr gut, und ist um einiges günstiger.

Wie Frage wie sieht es mit der Kühlung und der Lautstärke aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke auch das es der Stacker werden wird!

Der Mercury gefällt mir nicht sonderlich! Habe schon alle Laufwerke in schwarz gekauft, also sollte er auch schwarz werden! ;o)

Ganz klar das Stacker :bigok:

ich habe den centurion und bin damit zufrieden, die lüfter sind leise, man hat platz und es is gut verarbeiten...
aber wenn du das geld hatsm dann nimm doch den stacker...

Denke auch das es der Stacker werden wird. Bin nur noch am überlegen ob ich den schwarzen oder den silbernen nehmen soll?

Für meinen FileServer habe ich den schwarzen genommen.

nimm den schwarzen. will dann nen pic sehen wo die beiden hübschen nebeneinander stehen ;) :d

bleib beim stacker, hab ihn in silber und das sieht auch sehr schön aus mit der schwarzen front :)

wolfram schrieb:
nimm den schwarzen. will dann nen pic sehen wo die beiden hübschen nebeneinander stehen ;) :d

Kein Problem du bekommst die Bilder sobald er da ist! ;o)

Wie siehts eigentlich aus, kann ich ihn auf BTX umbauen, und meine ATX Teile einbauen? Bringt mir das was? Bessere Kühlleistung?

es wurde mal getestet und es waren ~5 °C weniger, so weit ich das noch in erinnerung habe. aber prinzipiel ist es möglich

ich weis leider nicht mehr wo ich den test gelsen habe, hatte damals als ich tests gesucht hatte einfach bei google gesucht. ich glaub "cm stacker im test" oderso

ich weiß nicht ob du den hier meinst, aber es gibt ja den test von computerbase

wie du siehst is die cpu um 4° runter, genauso wie das mb um 2°
hast halt keine graka welche die cpu noch aufheizt
interessant wäre hier aber ne grakatemp.

also falls jemand dazu n paar infos hat, her damit :haha:

p.s. hab mich damals auch zwischen den beiden entscheiden müssn und hab den stacker genommen, is um einiges besser, muss ich dir ja aber nicht sagn :coolblue:
hätte nie gedacht dass die stacker-gemeinde so groß ist :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh