Helft mit: Gegen Tierquäler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

son_of_liberty

Enthusiast
sehr geehrte hwluxx community.

gestern habe ich eine mail erhalten, die mich einfach völlig geschockt hat. In der Email war ein Video enthalten, was in absoluter deutlichkeit zeit, wie grausam an manchen stellen auf der erde mit tieren umgegangen wird. Wenn euch das folgende Video wirklich berühren sollte (was, wenn man das video sieht, fast schon sarkastisch klingt), könnt ihr einfach euren namen und euer herkunftsland mir per pn oder per mail an son_of_liberty@soaclan.net schicken. ich werde dann die namen zusammentragen und an peta2 schicken, welche diese regelmäßig den regierungen der welt vorlegt, um ihnen druck zu machen, solche dinge und/oder tierversuche zu stoppen.
sicherlich haben wir auch andere probleme, aber mit solch einer kleinen tat können wir vielleicht gemeinsam wirklich irgentwann helfen, dass zumindest ein wenig leid gemindert wird.
hier ist das video:
http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

mfg
son

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Helft mit: Gegen Menschenquäler

sehr geehrte hwluxx community.

gestern habe ich eine mail erhalten, die mich einfach völlig geschockt hat. In der Email war ein Video enthalten, was in absoluter deutlichkeit zeit, wie grausam an manchen stellen auf der erde mit menschen umgegangen wird. Wenn euch das folgende Video wirklich berühren sollte (was, wenn man das video sieht, fast schon sarkastisch klingt), könnt ihr einfach euren namen und euer herkunftsland mir per pn oder per mail an Traxxer@soaclan.net schicken. ich werde dann die namen zusammentragen und an peth2 schicken, welche diese regelmäßig den regierungen der welt vorlegt, um ihnen druck zu machen, solche dinge und/oder menschenversuche zu stoppen.
sicherlich haben wir auch andere probleme, aber mit solch einer kleinen tat können wir vielleicht gemeinsam wirklich irgentwann helfen, dass zumindest ein wenig leid gemindert wird.
hier ist das video:
http://www.peth2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

mfg
Trax

Ja wir haben definitiv auch andere Probleme.. Nur weil Tiere um einiges "süßer" sind als Menschen, sind sie nicht unbedingt wichtiger.. Ja mei Gott..
Immer eins nach dem anderen, übrigens könnt ihr mir wirklich auch ruhig eure Namen schicken, kann die sehr gut gebrauchen ;)
Und auf meinen Virus-Link dürft ihr auch gerne klicken!!!
Dein Thema liest sich nicht sehr seriös.. Aber trotzdem können wir darüber diskutieren.. Also wie bereits angedeutet, hab ich dafür nicht viel übrig.. bzw. noch nicht! Es werden auch viele Menschen gequält.. Wenn auch auf andere Weise.. Aber dafür gibts meist keine eMails.. Tier hin Tier her..
Ich hoffe ihr wisst wie ich das ganze meine!

Mit freundlichem Gruß
Traxxer

omg dann machst du halt nichts und engagierst dich dann auch für nix und ärgerst dich dann über die gemachte politik etc. die leute die auf die straße gehen, die was bewegen wollen auch wenn sie wissen, sie können es vielleicht nicht. sie probieren es trotzdem und gehen dann mit keinem schlechtem gewissen nach hause, nichts getan zu haben.
aso und mit den namen, hmmmm ich werde damit alle banken abklappern und geld downloaden um danach als script kiddie dir deine pws abzuziehen, is kla.
ich bin schon um einiges länger hier als du, ca. 2 1/2, man sollte eher nich nach glaubwürdigkeit fragen. falls du das tust unterstellst du ja allen urluxxern sie würden daten missbrauchen :stupid:
ach und danke das deine namen doch bei mir ankommen, catchall sei dank.

naja ich sehs schon, morgen is der thread dann wohl zu, weil es zu viele leute wie dich gibt, die entweder einfach nich ruhig sein können oder zu wenig grips haben.

Zuletzt bearbeitet:
Traxxer schrieb:
Ja wir haben definitiv auch andere Probleme.. Nur weil Tiere um einiges "süßer" sind als Menschen, sind sie nicht unbedingt wichtiger.. Ja mei Gott..
Immer eins nach dem anderen, übrigens könnt ihr mir wirklich auch ruhig eure Namen schicken, kann die sehr gut gebrauchen ;)
Und auf meinen Virus-Link dürft ihr auch gerne klicken!!!
Dein Thema liest sich nicht sehr seriös.. Aber trotzdem können wir darüber diskutieren.. Also wie bereits angedeutet, hab ich dafür nicht viel übrig.. bzw. noch nicht! Es werden auch viele Menschen gequält.. Wenn auch auf andere Weise.. Aber dafür gibts meist keine eMails.. Tier hin Tier her..
Ich hoffe ihr wisst wie ich das ganze meine!

Mit freundlichem Gruß
Traxxer

ebn,

@son_of_liberty

wenn du ja ein ach so guter mensch bist kannste ja dein ganzes (un)vermögen an hungernde kinder in afrika oder so spenden.

Es gibt soooviel unrecht in der welt ich glaube nicht daran das ein paar namen daran etwas ändern werden ... (schön wars :))

€: ich kenn das video schon, hatte es mir mal komplett reingezogen, echt krass und traurig - aber daran wird sich nich viel ändern.

Zuletzt bearbeitet:
1. thema ist schon alt. wurde hier auch schon mehrfach gepostet.

2. denke ich aber nicht dass wir deswegen hier ne gut und böse diskussion anfangen müssen.

!!!ABER!!!

vielleicht helfen solche aktionen, manchen leuten die augen zu öffnen. und schon allein dafür ist diese aktion einfach jede mühe wert.

in afrika steben jeden tag tausende von kinder bzw. irgendwo in china werden menschen gefoltert. tja was willste da machen ??

es gibt größeres leid auf der welt

deswegen sag ich da "sorry aber dein thread wird die welt auch nicht ändern"

bzw. den thread gab es schon ma

boaaa alda darf man eigentlich so ein video einfach so zeigen ??? is ja der hammer da vergeht einem doch alles... echt krank... sowas is doch nimmer schön, ich konnt mir das video nich mal zur hälfte anschaun...

da verschlägt es mir echt die sprache.. sry aber sowas is nich mehr normal, sowas gehört hier nich her... sry wenn jemand anders denkt is aber meine meinung....

King Bill schrieb:
in afrika steben jeden tag tausende von kinder bzw. irgendwo in china werden menschen gefoltert. tja was willste da machen ??

deswegen sag ich da "sorry aber dein thread wird die welt auch nicht ändern"

bzw. den thread gab es schon ma

Was für ein beschissener Beitrag. Wenn es danach geht, immer ein größeres Leid zu suchen als das von Sons_of_liberty erwähnte, ist das eine ziemlich unsoziale Masche sich dafür zu rechtfertigen, nichts zu tun.
Ihr könnt nicht damit argumentieren dass da und da Menschen oder auch Tiere dort noch schlechter behandelt werden. Wenn ihr diese Personen wäret, dann würdet ihr auch Hilfe haben wollen und Euch darüber freuen.

Ich habe das Video auch schon gesehen und meine "Unterschrift" bereits auf Peta eingetragen.

@ Sons:

Wenn es in diesem Forum darum geht Leute für gute Taten einzusetzen, stößt man hier in letzter Zeit leider immer mehr auf taube Ohren. In diesem Forum tummeln sich die absoluten Freaks, die ihr Geld wirklich nur in eine Sache investieren.

Der Name ist Programm :stupid:

just.KaLLe` schrieb:
@ Sons:

Wenn es in diesem Forum darum geht Leute für gute Taten einzusetzen, stößt man hier in letzter Zeit leider immer mehr auf taube Ohren. In diesem Forum tummeln sich die absoluten Freaks, die ihr Geld wirklich nur in eine Sache investieren.

Der Name ist Programm :stupid:

ja ich glaube auch fast.... :(
das es das thema schon gab tut mir leid, man findet ja auch net alles über sie suche. ich werd das thema dann mal hier vor sich hinvetieren lassen, vllt interessiert es dann doch den ein oder anderen

|RazzOr^^ schrieb:
boaaa alda darf man eigentlich so ein video einfach so zeigen ??? is ja der hammer da vergeht einem doch alles... echt krank... sowas is doch nimmer schön, ich konnt mir das video nich mal zur hälfte anschaun...

da verschlägt es mir echt die sprache.. sry aber sowas is nich mehr normal, sowas gehört hier nich her... sry wenn jemand anders denkt is aber meine meinung....
Volle Zustimmung meinerseits...

|RazzOr^^ schrieb:

ich glaube du willst nicht sehen, wie viel leid tagtäglich auf der welt verbreitet wird...

leute, wenn ihr interesse habt, das leid der welt zu lindern, dann werdet mutter theresa!

wenn hier jemand im forum nen thread zu einem thema aufmacht, dann muss man nicht 1000x sagen, dass es evtl wichtigere anliegen gibt.

haltet euch einfach geschlossen!
:btt:

@Tbird

hast schon irgendwie recht aber für meinen teil denk ich mir, ich brauch das auch nich sehen ich hab selber genug probleme mit meinem leben und schau dir die welt mal an, da stimmt so einiges ned.
Aber das Video is schon derbe find ich, sowas sollte man in einem "gegen Tierquäler" forum aufmachen oder so, mein ich halt.

sorry wenn ich euch damit auf den schlips getreten bin, aber es gibt wirklich grausamere dinge auf der welt.

na klar ist es grausam aber ihr müsst auch überlegen damit die leute die das machen auch ihre familie damit ernähren, natürlich missachte ich dieses extreme vorgehen, aber die menschen sind auch marionetten die von einem big boss so gesteuert werden.

und nennt mich nicht unsozial, aber das menschenleben hat bei mir vorrang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh