Helft mit! Zeitungsbericht GEGEN Beckstein und "Killerspiel"-Debatte! Need help!

byte_head

Semiprofi
Helft mit! Zeitungsbericht GEGEN Beckstein und "Killerspiel"-Debatte! Need help!

Hi,

ich mache diese Woche ein Praktikum in einer bekannten deutschen Zeitung (Name wird noch verraten ;) )
Nun sollte ich mir für morgen ein Thema über Politik aussuchen und ich brachte da Günter Becksteins unqualifizierte Aussagen über Gamer ins Spiel und nun soll ich darüber morgen ein Artikel schreiben (und Ansätze geben)!

Er wird vielleicht abgedruckt also will ich eine möglichst kritische Gegendarstellung bieten und bitte euch um eure Hilfe!

Es gibt ja viel Aussagen von Beckstein im Netz, aber es wäre toll wenn ihr Links posten könntet die ich dann auf ihren Wahrheitsgehalt etc näher untersuchen kann, ich würde das ja alles selber machen, aber ich habe nur bis morgen früh Zeit (und schreibe dazu Dienstag noch eine wichtige Matheklausur...) und da dieses Thema hier viele Gemüter erhitzt (z.B. der Thread mit der Klage eines PC-Action Lesers), dachte ich, ich bitte euch um Hilfe. :)

Wenn ihr also Argumente... Zitate von Beckstein... Interviews etc. habt, immer her damit!

Ich danke euch schonmal, byte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hätte evtl ne Anregung, schreib bitte keinen Artikel dagegen, sowas ist schlechter Journalismus. Als Autor einer Zeitung sollte man IMMER unvoreingenommen und parteilos sein, wenn man einen Artikel gut schreibt dann lässt man die Fakten so für sich sprechen, dass evtl das richtige Ergebnis bei rauskommt.....

sonst news.google.de da wirst du bestimmt fündig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh