[Sammelthread] Heliborne

allmecht

Enthusiast
die strasse weiter bei der kreuzung dann links
Eine weitere arcade-simulation kommt auf den markt, diesmal mit vehikeln die bis dato noch nicht so oft simuliert wurden nähmlich hubschraubern. Das Ganze ist zwar noch early acces aber ich habe mir mal geholt und es macht schon laune (9,99€ kann man mal ausgeben dafür) .
Eigentlich wollte ich nochwas zum Gameplay schreiben aber da es schon lets plays gibt poste ich einfach mal den link:

in diesem sinne​
Get To The Choppa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut ganz nett für als Spiel für zwischendurch aus. Hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ich denke, das werde ich mir am Abend mal runterladen. 10 € sind ja nicht die Welt.

Wird das mal free2play? Mir gehts nur darum, ich zahl da jetzt keine 10€ wenn es dann umsonst wird...

Das wäre mal ne abwechslung....s letzte richtig gite coptersim war bei mir commanche 3... Die grafik war damals ziemlich nett anzusehen und hat fun gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh