HELIX II - LAN in Jena! :-)

F

Fragchicken

Guest
Flyer.jpg

Hallo,

vorweg: ich wusste nicht in welche Sektion ich das posten sollte, daher in Sonstiges bei Games.

Vom 1.6.-3.6.07 findet in Jena (Thüringen) eine der größten Lans Thüringens statt. Mit bis zu 120 Teilnehmern (1/2 schon angemeldet) setzt die "[size=14pt]Helix II[/size]" wieder Maßstäbe.

Was wird geboten?

- viele lustige Menschen die das gemeinsame Anliegen haben -> Zocken und Spaß haben
- u18 / ü18 Bereich (also auch Leute unter 18 bekommen Einlass ^^)
- Spezialangebot vom lokalen Pizzaboten (alle Gerichte zum Abholpreis)
- es wird gerillt :)
- Turniere mit guten Preisen
- Schlafraum
- Extra Raucherraum (also keine qualmenden Nachbarn - außer vielleicht die PCs mit lukü! :evilsmoke:)

Waaa - soviel Sachen - wo ist der Haken? Eintritt?

- gibt keinen :engel:
- Eintritt kostet p.P 14€ - für Clans ab 4 Mates sind es 9€ p.P.

Wo muss ich hin?

- Nähere Infos: [size=14pt]www.gamerslan.de[/size]

Ich bin auf jeden Fall dabei. :drink:
Wäre cool wenn jemand aus der Nähe auch kommt. :thumbup:

Keep on Gaming!
fC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee ist zu weit weg für mich :(

öhmm wo denn genau? Saalbahnhof?

edit habs gefunden. hmm wäre natürlich mal was der alten zeiten willen :d Ein paar Namen auf der Gästeliste kennt man ja auch noch....

Zuletzt bearbeitet:
hmm da muss ich ja wieder 20 km fahren :fresse:

naja mal sehen ob ich paar leute überreden kann ^^

Was sind schon 20km? Selbst Apolle ist weiter weg. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh