Hellboy

b1-66-er

Banned
schon jemand gesehen ?

ganz lustige zum teil, aber (oh wunder) über 50% hollywood-0815-trash (glaub ich patentier den wortlaut mal :>)

zwar auch nur ne comicverfilmung, aber bisschen anders.

die dämliche basisgeschichte (böse russen, böse deutsche nazis, helden amis) kozt dabei ansich am meissten an, wer darüber hinwegsehen kann, dem offenbart sich ein sicherliche recht unterhaltsamer action film mit sehr edlen SFX.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist eine comicverfilmung, und dafür erstaunlich nah an den comics, und da ist die story nunmal so... und ich find zombie nazis sind ne geile idee :d

Ich fand den Film ok, lange keine guten "Antihelden" mehr gesehen :bigok: Hollywood sollte "Lobo" mal verfilmen :asthanos: :lol: das würde sicherlich rocken :)

Zum Film : Erinnerte mich sehr an RTCW, von wg. okulten Machenschaften im 3. Reich, Beschwörungen usw. Trotzdem gut gemacht, war schon sein Geld wert.

burnout schrieb:
es ist eine comicverfilmung, und dafür erstaunlich nah an den comics, und da ist die story nunmal so... und ich find zombie nazis sind ne geile idee :d

ok, die erste comic verfilmung deren comics ich persönlich nie gesehen habe.

Morphium schrieb:
Ich fand den Film ok, lange keine guten "Antihelden" mehr gesehen :bigok: Hollywood sollte "Lobo" mal verfilmen :asthanos: :lol: das würde sicherlich rocken :)

Genau dass habe ich auch gedacht, als ich Hellboy gesehen hab. Lobo würde sicher richtig rocken :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ich fand hellboy ganz gut und vorallem ganz lustig, also lohnt sich. :)

Hab den gesehen und er ist es Wert.

Morphium schrieb:

Zum Film : Erinnerte mich sehr an RTCW, von wg. okulten Machenschaften im 3. Reich, Beschwörungen usw. Trotzdem gut gemacht, war schon sein Geld wert.

genauso seh ich das auch

NAZI-ZOMBIES :xmas: :bigok: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh