Helle Ränder an Samsung LED TV

Salvador41I29

Neuling
Hallo,

mir ist soeben aufgefallen dass mein Samsung Fernseher am oberen und unteren Bildrand einen ca 1cm dicken etwas helleren streifen aufweist ... es ist exakt gleichmäßig verteilt von links nach rechts ... sieht wie ein Bilderrahmen aus sozusagen ... alles ist etwas heller in dieser Region ...

Ich habe hier mal ein Foto gemacht ... wenn ihr es mit der Lupe rechts vergrößert könnt ihr es unten perfekt sehen ... man erkennt es oben nicht, aber am unteren Rand sieht man einen Streifen der sich komplett von links nach rechts gleichmäßig durchzieht und sich in der Helligkeit etwas abhebt ... exakt das selbe ist oben

Directupload.net - 9rwdeau5.jpg

hier nochmal rot makiert, allerdings dann nicht mehr gut sichtbar ... aber um die Stelle zu zeigen ... danach am besten nochmal ohne makierung anschauen ... und nicht zu nah an euren Monitor gehen und suchen ... einfach aus normaler Entfernung anschauen ...

http://s1.directupload.net/file/d/3364/85ja6lcw_jpg.htm

Was ist das ? Ist es ein Defekt ? Sollte ich den Fernseher umtauschen ?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh