helle vs. dunkle ausleuchtung

Wie findest ihr die ausleuchtung besser?

• helle ausleuchtung - aufdringlich

Stimmen: 12 32,4%
  • dunkle ausleuchtung - zurückhaltend

Stimmen: 25 67,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

o$$!ram

Urgestein
was findet ihr besser?

Etwas dunklere ausleuchtung - nicht so aufdringlich
oder
Helle ausleuchtung - aufdringlich

Ich bin grad nen bissl mit meiner cc am probieren - z.Z. hab ich die variante mit der etwas dunkleren ausleuchtung.

Zum anleuchten der wichtigen sachen (Graka und CPU Kühler ) hab ich mir überlegt ein oder zwei LaserLED rein zu machen.

Sagt mal eure meinung dazu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....wenn überhaupt eher dunkel und dezent..........

Gruss
CC

ich vermisse die wahlmöglichkeit "finde jede art von beleuchtung dämlich" :d

jo hab meine cc auch verdukelt in dem ich blaues durchsichtiges bastel papier drum klebete

burnout schrieb:
ich vermisse die wahlmöglichkeit "finde jede art von beleuchtung dämlich" :d

das gibts nicht - nen case mit window ohne beleuchtung sieht dumm aus :p

Ich würde etwas dunkler nehmen...ich finde, wenn es(gesamt gesehn) so hell ist nervt es voll im dunkeln :cool:
Du könntest aber vielleicht ein paar Spotlights auf dir wichtige Komponenten wie CPU ect. leuchten lassen...das wäre wohl ein guter Kompromiss zwischen hell und dunkel... :bigok:

zu grell find ich net gut...
man will ja nicht den ganzen raum ausleuchten, sondern nur das case :p

ich hab nur eine Neon röhre drin, die sind ja auch net so hell als die cc's aber das reicht eigentlich auch

Würde auch zur dunkleren VAriante tendieren, dezent kommt immer gut

hauptsache man kann die Kathode oder sonstwas NICHT DIREKT SEHEN ... dat blendet und is einfach dämlich ...

wenn man die kathode nciht direkt sieht sieht hell finde ich auch gut aus. aber wenn ich manchmal sehe wenn manche ne blaue cc direkt im fenster kleben haben...

selber hab ich allerdigns dunkel, 2 uv-cc und 2 blaue led´s im kühlkörper. dazu nen 80mm blau leuchtend in der front, reicht...

ich hab nur einen led lüfter drin,der hellt genug auf.mehr braucht man eigentlich net.

Also ich würde zur etwas dunkleren tendieren.

Hab auch selber ne etwas dunklere Beleuchtung bei mir, wird nur durch 3 LEDs und 1 LED Lüfter erzeugt, und etwas durch die CC in der Front.

Sieht zwar jetzt nichtmal so dunkel aus, in real aber schon, meine cam hat das alles bissl heller gemacht irgendwie.

7064Innen.JPG

alder, case mit window, ok, muss beleuchtet sein.....
des hell oder dunke, ich würd sage en schön dezentes, edles blau wäre gut.......

is aber auch geschmacks und ansichtssache.....

ich hab meins halt schwarz lackiert, des sieht eher dezent aus, und innen halt die wakü und auch anderes beleuchtet, alles geschmackssache, ach ja, und selbst ist der modder, kauf nicht so viel, mach deine beleuchtung eher selbst (led's und wiederstände koste ja net viel)

greetz bloody

also ich bin eigentlich für beides:d entweder muss es richtig strahlen, dass es schon fast nach nem reaktorunfall aussieht oder man kann es dezent anlegen wenn man will. du kannst ja noch ne zusätliche cc anbringen mit der du dann halt auf die helle variante umschaltest und ansonsten haste halt immer nur die an, die halt weniger viel ausleuchtet:d

ich bin für beides! ist aber häufig nur mit leds möglich. wichtige und interessante bereiche sollten mittels einer etwas helleren beleuchtung in den mittelpunkt gerückt werden, andere bereiche sollten eher dezent dunkel sein, wie etwa bereich ums nt oder um die hdds herum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh