helles Wildleder reinigen - WIE :D?

Thoreau

Semiprofi
wie bekomm ich meine guten wildleder schuhe (helles) wieder richtig schön sauber?

gibts da spezialmittel oderso? tipps?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar gibbets da son chemisches zeugs, ka wie das jetzt heisst, aber damit hab ich mir immer flecken auf den schuhen im nachhinein gemacht die man dann noch leicht gesehen hat. Vllt. fragst du mal ein Kischner (jemand der mit leder zu tun hat). Oder probiers mal mit Kernseife, da kann absolut nix passieren, hätte ich jedenfalls mal probiert...

kirschner meinst du?

naja chemie wollte ich nicht dran lassen^^

ok ma schaunn

ich schmier mir kein küchenreiniger auf die schuhe^^

dachte eher an hausfrauentipps odaso XD

hast mal gelesen wie das ding funkt.?

Du musst den schwamm nur nass machen dann ausfringen das er feucht is... und dann damit übern Schuh wischen....

aber wenn du meinst :stupid:

wollte nix extra kaufen
Hinzugefügter Post:
Keinen Küchenreiniger auf die Schuhe schmieren wollen, Backpulver, Spucke und Zitronensaft sind aber okay?

:fresse:

das auch keine chemie die das leder killen könnte^^1

Zuletzt bearbeitet:
ab zum Kirschner, der weiss schon bescheid man, denn nicht umsonst muss man sowas erlernen. Und in Bezug auf universell: dann kann man auch gleich Nitro benutzen, das wirkt wunder. So sieht dann aber auch das Leder aus

hab noch oxyclean, probiers erstmal damit :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh