Hellgate London Account

buckelflips

Semiprofi
ich hab eben nochmal HG:L und festgestellt das ich mein MP account daten vergessen hab

also wollte ich über die passwort vergessen schaltfläche mir ein neues zuschicken lassen... dafür muss man entweder seine e-mail oder seinen acc. namen angeben

ich bin alle meine standard acc. namen groß und kleinschreibung mit und ohne leerzeichen und und und... kannte der alle nicht... meine e-mail war ebenfalls unbekannt...

langsam bekam ich den verdacht das die evtl. den acc gelöscht haben oder sowas... doch beim registrieren wird mir gesagt das meine key schon vergeben is...
ich hab echt keine ahnung mehr... ich wollte evtl. bei denen ins forum schreiben... aber mein english is doch recht bescheiden...

bin für jede idee dankbar

Edit:
so nach zig versuchen hat er auf einmal meine email angenommen und ich kann mich auch wieder anmelden... auf der seit zumindest... ingame immernoch nich...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh