Hellgate London - Keine Ich Perspektive ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dana_X

Enthusiast
Moin !

Auf der offiziellen Fansite zum Spiel steht das man mit dem Mausrad auch soweit reinzoomen kann das man sich selber nicht mehr sieht, also quasi wi in einem Shooter.

Das funktioniert bei mir nicht.

Mache ich da was falsch oder geht es nun doch nicht ?

Grüße
Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin !

Auf der offiziellen Fansite zum Spiel steht das man mit dem Mausrad auch soweit reinzoomen kann das man sich selber nicht mehr sieht, also quasi wi in einem Shooter.

Das funktioniert bei mir nicht.

Mache ich da was falsch oder geht es nun doch nicht ?

Grüße
Sascha

Das geht beim Evoker, Summoner, Marksman und Engineer (bei mir jedenfalls).
Wenn man nah genug ranzoomt, kommt man in die FPS Perspektive.

Hmm, kannst du das für den Schwertmeister mal eben verifizieren ?
Und wie genau gehst du vor ?

Einfach mousrad solange ranzoomen oder mit Tasten & Mausrad ?

Grüße
Sascha

Beim Blademaster & Guardian ist diese Perspektive leider nicht vorhanden ^^.

Ansonsten ganz regulär "reinscrollen" (also wie beim Ranzoomen einer Sniper zb.)

Finde es auch schade, dass diese Option bei den Nahkampfklassen nicht zur Verfügung steht.

Danke, dann ists klar, verstehen tu ich das aber nicht :(.

Eine Frage zum Gameplay. Hab gestern angefangen und bin ein wenig durch den ersten Quest gestiefelt.

Diese Standardfertigkeiten ( 2 Waffen, 1Waffe , Portal, Schnell laufen ), wie setzt man das denn ein ?
Hab als Schwertmeister angefangen, aber 2 Waffen will er nicht.

Das Tutorial ist auch sehr schnell, man kann den Text gar nicht so schnell lesen.....

Ein wenig Aufklärung würde mich sehr freuen.

Grüße
Sascha

Alles klar ;).

Den 'Sprint'-Skill kannst du einsetzen, indem du ihn entweder an eine Taste bindest (eher unkomfortabel), oder während einer Vorwärsbewegung 'Shift' drückst.

Diese 'Shift' Taste hat eine "Situationserkennung" und passt den jeweiligen (sinnvollen) Skill (Sprint, Taunt, usw.) an deine derzeitige Lage an.

Die normalen Skills kannst du einsetzen, indem du sie an eine Maustaste schiebst (im Skill Tree den Skill auf das rechte oder linke Waffenicon ziehen) oder auf 1-9 , bzw Q oder E legst.

Zwei Waffen kannst du ab Level 5 einsetzen, dazu musst du einen Skill Point auf Dual-Wielding setzen. (Verringert Willenskraftverbrauch um 12) (Sorry, hab die dt. Version nicht gespielt, von daher keine Namenskenntnisse ;))

Portale, 'Personal Relocation Devices' kannst du einsetzen, indem du sie im Inventar benutzt. Das Icon ist so ein kleiner Kreis (m.A. nach)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke, das mit dem an den Mousebutton binden hat mir gefehlt, probiere ich nachher aus.

Wäre ja auch ziemlich dämlich wenn man immer eine Taste drücken muß vor dem schlagen :)

Grüße
Sascha

Gibt es hier eigentlich auch wieder mehrfach die Möglichkeit das Speil durchzuzocken und schalten sich die jeweils nächsten Schwierigkeitsgrade nach Abschluß frei ?

Grüße
Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh