Hellomobil mit iPhone 3GS? Internetflatrate für nur 9,95€ im Monat?

Schöner Bericht und hört sich doch ganz gut an. Interessant wäre jetzt noch wie gut außerhalb von Stuttgart, das Netzt abgedeckt ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde dann heute Abend Party machen auf der Theo :d

Und am Montag dann in der Schule schauen ob ich da auch 3G hab :)

So auch auf der Theo hab ich wie nicht anders zu erwarten volles Netz.

Hab aber grad ein ganz anderes Problem:

Gestern bekam ich eine SMS, in der stand das mein Guthaben -8.62€ beträgt und dass es erfolgreich mit 15€ auf 6,38€ aufgeladen wurde.

Ich denk mir grad wieso zum Teufel ich im Minus Bereich war...
Das kann doch nicht sein oder? Ich meine da steht ja dass 10€ Startguthaben dabei sind, wie zum Teufel soll ich diese vertelefoniert haben wenn ich nur 2min geredet hab gestern?

Kanns sein dass das iPhone da wieder seine Spielchen treibt, und deswegen es irgendwo Guthaben abzieht?

Ich meine aber eine Intenetfalt hab ich ja, das Inet sollte ja damit gedeckt sein.

Hat jmd eine Idee?

Lg und danke :)

villt wurden die 10€ für die internetflat gleich abgebucht und den rest hast du vertelefoniert / sms geschrieben ?

Nein hab nur 2min telefoniert. Abgebucht wirds vom konto, kA an was das liegt ..

So ich weiss zwar immernoch nicht an was das lag, aber nun scheint alles normal zu funktionieren. Geld wird normal abgebucht, immer 8ct wie versprochen.

Zum Netz möchte ich auch noch ergänzen:

in Gerlingen hab ich immer 3G und 4-5 Balken, in Degerloch durchgehend 5 mit 3G.
Nur in Kellerräumen hab ich dann nur EDGE aber ich denke mal das ist normal so.

:)

Na, das Netz scheint hier gut ausgebaut zu sein. Da kann man wohl nicht meckern. :)

In Gerlingen hat es eine nette Cafebar, Exlibris. Musst mal hingehen wenn du noch nicht drinne warst. :d

glaub bei hellomobile wird immer im vorraus abgebucht deswegen warens bei dir gleich mehr.

Hat von euch jemand schon getestet ob ICQ bzw Instant Messaging funktioniert ? Laut AGB untersagt aber man weis ja nie ob der Port wirklich zu is :rolleyes:

Also IM+ funktioniert einwandfrei genau so ICQ.
Hab nun schon alle getestet und das Inet ist wirklich schnell!
Bin jeden Tag mehrmals in Facebook, eMails bekomme ich auch gut 30-80 am Tag und bisher wurde mein 3G noch nicht gedrosselt :)

Im Vorraus gebucht? Ich denke du meinst nachhinein oder?

Das stimmt allerdings, kann sein dass es mal später dauert bis die das vorherige Gespräch oder SMS abbuchen.

Also IM+ funktioniert einwandfrei genau so ICQ.
Hab nun schon alle getestet und das Inet ist wirklich schnell!
Bin jeden Tag mehrmals in Facebook, eMails bekomme ich auch gut 30-80 am Tag und bisher wurde mein 3G noch nicht gedrosselt :)

Im Vorraus gebucht? Ich denke du meinst nachhinein oder?

Das stimmt allerdings, kann sein dass es mal später dauert bis die das vorherige Gespräch oder SMS abbuchen.

Das Paket für die Datennutzung wird im vorraus abgebucht ...

RUDOLPHS.eu | helloMobile im ersten Test

Zitat von Eintrag Nr. 16 :

"weiss gar nicht was manche leute haben mit der abbuchung. es wird halt der folgemonat immer mitberechnet"

Aber wenn ICQ Port wirklich funktioniert dann wär des ja echt was feines ....

Re: Hellomobil mit iPhone 3GS? Internetflatrate für nur 9,95€ im Monat?

Wollte mich noch melden ;)
Nun jach einem Monat hellomobil bin ich sehr zufrieden!
Das mit dem abziehen vom Guthaben ist nun auch weg, ich mache alles für 8ct und surfe mit 3G.
Die 200mb reichen locker aus, ich glaub ich komme auf ca. 180mb aber dazu muss man sagen dass ich sehr oft Online bin.
Alles in Allem eine sehr zuverlässige Prepaidkarte, habe gestern nochmal 15€ via Internet aufgeladen, ganz bequem ohne ausm Haus zu gehen einfach gut!

Also wer eine günstige, schnelle Internetflatrate will, dazu eine Prepaidkarte ohne Rechnungen die explodieren zu bekommen, kann getrost zu hellomobil greifen!

Meine persönliche Empfehlung und auch der beste Tarif den ich bisher hatte :)

Lg

PS: Sollte jmd. Fragen haben kann er sich gerne an mich wenden ich versuch euch dann zu helfen ;)

Das O2 Netz ist ja auch etwas besser als das E-Plus-Netz. Zudem kann man bei hellomobil seine Nummer mitnehmen. Das ist ein großes Plus für deren Service.

Ich versteh nicht ganz, wie ich jetzt im Minus von -7.38€ sein kann.
Soviel hab ich nichtmal telefoniert, ich raff das System echt nicht ganz...
Tele vll. 15min und dann schon -7€ das kann nicht sein :/

Btw mein Inet wurde abgeschaltet iwie...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Gibs was neues? Würd mich schonmal interessieren wieso nach 15 mins telen 7 euro abgebucht werden. Da ich auch am überlegen bin mir ne inet flat fürs handy zuzulegen wäre das schon interessant.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin bei vodafone hab nicht so probleme ich lass mir mein sorgenfreies Iphoning halt etwas kosten dafür habe ich ruhe und muss nicht auf irgendwelche umwege oder sonst was achten,zu Vodafone sei gesagt das ich immer 3G netz habe ausser ab und zu mal in Gebäuden aber sonst durchweg 3G netz surfgeschwindigkeit ist schnell für mein all incl. Paket zahle ich 39,95 denke das geht und schont die Nerven

Was für eine Auszahlung?

Bei einigen Anbietern bekommt man bei Vertragsabschluss Geld.

@Topic
Hört sich ganz gut an das Angebot von HelloMobil
Ich spiele mit dem Gedanken die o2 o Freikarte mit dem "Internetpack M" in mein Iphone3G zu stecken.

20 € aufladen 300 Frei-SMS Bonus
Für 10€ dann das Internetpack buchen. Bleiben dann noch 10€ zum abtelefonieren.:wink:

Manchmal ist das hier echt merkwürdig,ich kaufe mir ja auch kein R32 um dann immer an der Tanke nur für 20 € nachzuschütten .....
ihr dürft ruhig bisschen mehr Geld für leistung ausgeben ...

Hab nun seit 2 Wochen 15€ aufgeladen und keine Probleme bisher.
Ist manchmal echt komisch aber dann gehts wieder.

Zudem wird bei Hellomobil das 3G nach 200mb NICHT gesdeosselt!!
Hatte mehr als 280mb und konnte munter weitersurfen :)

@über mir:
Man muss ja kein Geld rausschmeissen oder? Ausserdem war ich auf der Suche nach einem Prepaid Tarif mit Inetflat.
Hat nix damit zu tun was ich für ein Handy habe.
Ich tank ja auch nur Benzin wenn ich mit nem R32 fahre. Genau so wie mit nem GTR oder LP-560

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ich habe das Internet Pack M und L (bei L gibts das M gratis fürs Handy) und mir reichen die 200MB auf dem iPhone ohne Probleme. Richtig Surfen macht damit eh nicht Spaß für den Rest reichen die 200MB DICKE

Auf dem iPad habe ich seit neuestem das Pack L und da sind 5GB auch ausreichend.

ab 200 Mb wird gedrosselt !

Wenn das Guthaben bei 0€ liegt außerdem das Internet abgeschaltet, obwohl man den Festpreis bezahlt hat...

Hatte jetzt 1 Woche kein Guthaben drauf, gerade aufgeladen (15€) Sms kam an, jedoch kann ich keine Anrufe tätigen bzw. das Internet benutzen...

Naja warten wir eben noch (;

gruß

Wenn das Guthaben unter 0€ ist, dann wirds Inet ausgeschaltet.
Schon assi eigtl... aber naja

Bei mir hats mal geholfen die Sim raus und wieder reinzutun, dann gings inet wieder^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh