Help alle spiele erst ab ca.70 fps flüssig

MARSCH123

Neuling
Hi,

hab hier ein rießen problem egal welches spiel sie sind erst ab ca. 70 fps flüssig.

Mit ist aufgefallen das bei laternen und türen sachen die horizontal gerade stehn das so seltsam ruckelt.
getestet: cod4 , nfs PS, Tmuf, GRID, Sega rally (was fürn kack spiel).

Asus P5QL-Pro
E5200
2Gb ddr 800 cl4
geforce 8600 gt

win xp is frisch leuft auch nix im hintergrund und laut fraps hab ich ja wenn es stark hackt ca. 50 FPS.

Treiber die neusten, bios das neuste stromsparfunktionen sind alle aus und standarttakt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat der limiter mit ruckeln zu tun under anderem ist meine bildwiederholungsfrequenz auf 75Hz.

ich werds mal versuchen aber ich glaub das das bei manchen spieln bestimmt schon aus war.

Hab mal ein video gemacht laut fraps warns an dieser stelle 60 FPS aber sieht selbst das nervt NFS video 60fps trotzdem hackts

bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast VSync raus gemacht?

Deine Beiträge habe ich mal zusammengeführt, siehe unsere Regelung bzgl. Doppelposts.

Ja VSync is aus :(

(was ist den der beste test für die grafikkarte ob sie defect ist ?)

Nein deine Grafikkarte ist nicht defekt, das ist völlig normal.

Und in deinem Video sieht man ganz deutlich, daß VSync an ist.

Was erwartest du von einer Geforce 8600? (Schrottkarte meiner Meinung nach)
In der Preisklasse 10x lieber ATI.

Zuletzt bearbeitet:
sorry VSync ist aus das sagt mir der: nv treiber, nhance und das spiel selbst.

bei crysis z.b. gehts aber das ist eh ein spiel das man mit wenig frames gut spieln kann.

mfg

Edit: also manche spiel gehn jetzt z.b Crysis, Flatout, Conflict Denied Ops

aber bei grid, nfs, pure immer noch dieses seltsame hacken unter 70 fps.

bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh