Help -> Anlage im Sack ?

sYsT3m

Enthusiast
Hab da mal en dickes Problemchen ;)

Bin gestern Abend mit 2 Kumpels durchde Gegend gefahrn in meinem Auto -> Musik natürlich an;muss ja schön Rumsen :O
-> dann auf einmal keine Musik mehr ... kein Ton mehr aus keienr Box.....

wodran kann das liegen ? Endstufe ?

Im Auto habsch :
Standart Frontsys von Mitsu
EMPhaser Subkiste
Rodek R680A2 Endstufe

heeeelp :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen,

bisle wenig Infos.
Welches Radio? Werk oder Fremd?
Geht das Radio nicht?
Die Front LS, über Radio oder Rodek?
Stromverkabelung?
Wenn alles über den Rodek läuft würde ich die Spannung an der Endstufe messen und auch schauen ob die 12V Remote ankommen. Normalerweise hat eine Endstufe auch eine LED die über den Zustand auskunft gibt. Mit einem Multimeter kannst Du ebenfalls prüfen üb an den Chinchusgängen Spannung etwas anliegt.
Bei mir war vor 3 Wochen auch alles tot, ich habe fast alles geprüft, sogar die Endstufe getauscht. Am Ende war es ein nicht sichtbarer Defekt in der 60A Sicherung direkt im dicken Stromkabel bei der Batterie - unter Last hat die Sicherung versagt.

mike

Zuletzt bearbeitet:
Das Radio geht, ist ein Clarion. Front sys über die rodek,die stromverkabelung müsste auch ok sein aber das mit der sicherung unter last könnte gut sein !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh