HELP! Anschluss der modulares Kabelmanagement.

DerSniffer

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2009
Beiträge
1.599
Hi,

bei einem modularen kabelmanagement muss doch der 4+4 pin stecker vorne und hinten jeweils 8 pins haben. oder??

der anschluss für 4+4 am nt hat 8 stecker der ausgang zum anschluss am board jedoch nur 6 pins??

oder muss ich das anders rum einstecken???

anbei mal foto vom kabel vo und hinten:
04102009454xwzy.jpg


hier sieht man ja recht deutlich das zwar 8 pins reingehen aber nur 6 rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jenes hier:



nein, da hab ich mich vll. falsch ausgedrückt. kann es sein das der 6 pin ins nt kommt u. der 8 pin ins board??

board ist grad erst aus rma wegen überspannung zurück, hab keine lust das ichs nochmal einschicken darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du dir sicher mit dieser aussage. ich denke nicht das ohne grund am nt und am board 8 pin stecker sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh