HELP!!! autovervollstänidgen

Pati

Neuling
ich habe ausversehen das autovervollständigen aktiviert. seit dem werden immer alle seiten in der kpfzeile also wo man die seite eingibt eingelendet. wie bekomme ich das wieder weg?? ich bin auch schon bei der internet verbindung bei bei inhalte und hab den verlauf und die benutzernamen, ... alles schon gelöscht aller dings sind bei manchen seiten immer noch ein paar daten drin. und in der kopfzeile sind auch noch alle besuchten seiten drin. wie bekomme ich das wieder weg?????? BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!

VIELEN; VIELEN DANK

mfg at all pati

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Pati,

hast du auch schon mal dort nachgeschaut (siehe Bild)

gruß
truli
;)

hi truli
also erstmal danke für den tipp aber was soll ich auf der seite machen? da ist auch nur ein bild von dem was ich in der systemsteuerung unter internetoptionen erhalte? Kannst du mir das vielleicht mal erklären??
Danke Pati

dort kannst Du festlegen was sozusagen autovervollständigt werden soll und was nicht. Klingt doch logisch, oder?

gruß
truli
;)

hi truli! ja aber die häckchen habe ich ja schon alle rausgemacht und auch alles gelöscht was zu löschen geht aber das ist immer noch da!

hi truli! ja aber die häckchen habe ich ja schon alle rausgemacht und auch alles gelöscht was zu löschen geht aber das ist immer noch da!

Da steht doch eindeutig, das Du unter dem Reiter Allgemein im Abschschnitt Browserverlauf auf löschen klicken mußt.

Hast Du das auch gemacht?

gruß
truli
;)

Also danke für deine Hilfe truli ich hab das prob jetzt gefunden: also das habe ich zwar alles gemacht aber in der zwischenzeit habe ich mir den firefox internet explorer installt und da musst ich das unter extras einstellen aber das konntest du ja nicht wissen. naja manchmal sind das halt die ienfachsten dinge ... aber trotzdem vielen dank für deine unterstützung!!!!

mfg pati

also das habe ich zwar alles gemacht aber in der zwischenzeit habe ich mir den firefox internet explorer installt und da musst ich das unter extras einstellen aber das konntest du ja nicht wissen.

Tut mir echt Leid, wenn Du mit meinen Hinweisen nicht weitergekommen bist, aber ich sage nur Fehler 40 und viel Spaß mit FireFox.

gruß
truli
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh