HELP beim Installieren!

BuRn0R1989

Neuling
Hi,
hab heute mein Notebook bekommen ( ein Clevo M570U). Und wenn ich es einschalte kommt halt ganz normal CD-Key und so eingeben. Mein Problem ist, dass mein CD-Key nicht funktioniert (bei diesem Pc funzt er ja...) und wenn ich direkt über meine Windows Xp CD installieren will kommt nach einer Weile ein Bluescreen.
Ein CD-Key oder so war nicht dabei. Hab das notebook von mobile media manegment http://www.ww-mmm.de/ . Ist da noraml ein Key oder etwas derartiges dabei und kann ich mein Problem irgedwie beheben? GIbt es eine extra notebook version von windows xp oder sowas...?
Help plz
mfg
Burn0r

Kann keiner Helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versteh ich das jetzt richtig
du willst deine pc version auf das notebook instalieren?
wenn das eine xp home edition ist dann geht das nicht...

Ruf doch morgen mal bei Herrn Wüsten an ;) Das Problem lässt sich sicher klären. Einen Key hast du nur, wenn du das Book mit XP-Lizens bestellt hast, wovon ich nicht ausgehe...

Also, was kann man da kaufen bzw was kann man da installieren? Ich hab win xp pro. Kann man da auch die tablet pc edition installieren (oder Media Center)? Und ich werde morgen mal anrufen, doch ich fahr halt morgen auch in den Urlaub oO. Ich hab die xp lizenz nicht mitbestellt, aber man muss dann doch windows auch ohne diese lizenz installieren können?
mfg
Burn0r

hast du die cd zum pc bekommen? wenn ja kann ich mir vorstellen das die so eingestellt ist das sie nur 1 pc usen kann müsste aber auf der cd stehen für wieviele anwendung sie möglich ist und das du eben für ein 2 rechner einen 2key kaufen musst der wohl dann billiger sein wird als das komplette paket also wie schon gesagt ich stells mir ma so vor aber hab selber noch die gehört das das vorkommt

Nein, ich habe sie nicht zum PC dazubekommen. Ich habe sie extra gekauft...
mfg
Burn0r

Ein Freund meinte, ich sollte formatieren..Geht dann die garantie verloren oder so?
mfg
Burn0r

Zuletzt bearbeitet:
hast du keine wiederherstellung cd?

aber wenn du garantie hast dann bring das teil doch einfach dahin und flieg in urlaub und wenn du wieder da bist holste es ab :d

Naja thx for help, ich ruf morgen mal an...vielleicht gibt er mir ja so nen key umsonst xD.
mfg
Burn0r

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh