[HELP] CPU zu alt ???

!nF3Rn0

Neuling
Hi @ all !

Ich habe heute versucht mit meinem 2 Ghz Intel Pentium4, VHS-Kasetten auf die Festplatte zu bekommen um sie anschlissend auf CD zu brennen. Alles schön und gut. Dennoch habe ich bemerkt das die CPU-Auslastung beim Überspielen auf 100% angestiegen ist. Zudem habe ich später auch noch deswegen eine Fehlermeldung bekommen. Der PC ist also komplett gefreezt. Ich habe für das Überspielen ein frisch aufesetzes System benutzt. WinXP, 80GB Festplatte, 768 RAM, Geforce4 Ti4600 .Alle Programme die im Hintergrund laufen sind selbstverständlich aus oder Spyware,Viren sind nicht zu finden. Benutzt habe ich VirtualDub. Bei anderen Programmen habe ich übrigends auch das Problem.

Jetzt die Frage: Ist mein Prozessor dafür zu alt? Welche CPU wäre dafür am besten geeignet?

Hoffe auf schnelle Antwort,

Inferno

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu alt,ne sicher net. das probleme ist sicherlich softwareseitig zu lösen. und am besten geeignet ?! na da gibts ne menge,ich würde mir nen p4 ee holen,aber der ist bissel teuer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh