Help !!! Creative Zen Touch wird nichtmehr erkannt

Handon

Neuling
Hallo, absoluter Supergau !!
Mein Creative Zen Touch wird nichtmehr erkannt !! Und ich hab nichtmal mehr Garantie, da diese Drecksabzockerfirma(sry, musste sein) von Creative nur 1 Jahr Garantie gibt !! :mad:
Daher seit ihr meine letzte Rettung !!HELP ME!!!

Ich habe den Treiber installiert und es kommt, das bei der Treiberinstallation ein Fehler vorgefallen ist. sobald ich den Player reinstecke kommt die automatische Treiberinstallation, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung.
Jetzt hab ich wie bei Creative beschrieben den Player formatiert und die Firmware gelöscht und jetzt startet er nur noch bis zum Recovery Fenster, da ja keine Firmware mehr drauf ist. Meint ihr es kann am Windoof liegen ?? :shake: :confused: :kotz: :heul:
Ich hock hier seit 4 ver***** Stunden und finde keine Lösung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch den Zen Touch, das tut hier aber nicht zur Sache ;)

Gesetzlich sind in Deutschland zwei Jahre Gewährleistung vorgeschrieben, dass heißt, dass du Ansprüche auf Reperatur hast, solange es sich nicht um Eigenverschulden handelt.

P.S.: Hab grad gelesen, dass man in England sogar 6 Jahre Gewährleistung hat o_O

Von Wikipedia:

* Garantie: sichert eine unbedingte Schadensersatzleistung zu (engl. guarantee)
* Gewährleistung: definiert eine zeitlich befristete Nachbesserungsverpflichtung (engl. warranty)

Der übliche Sprachgebrauch vermischt beide Begriffe. Im juristischen Sinn definiert eine Garantie die vertraglich vereinbarte Verpflichtung eines Garanten, während die Gewährleistung direkt aus dem Gesetz abzuleiten ist.

Wünsche dir viel Glück, aber wenn du ernst machst und "drohst", ist den Firmen der Ruf zu wertvoll, somal es sich ja um ein Gesetz handelt ;)

mein zen touch klappt auch ohne probleme! hasstes schon an nem anderen pc probiert?