Help Debian 5 mit Apache Webserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wi7n3sS

Neuling
Vllt. kann mir ja jemand hier helfen und zwar ich habe hier einen Debian Linux Server stehen als Testwebserver für Entwicklung von Webseiten usw. das Problem liegt darin das man unter Joomla kein anderes Template mehr wählen kann.

Egal welches man als Standard setzt es bleibt immer das Standard Template das ist aber erst seit ein paar Tagen nachdem ich den Server geupdatet habe.

Also dachte ich mir hängste noch ne Platte rein und installierst dir Debian nochmal mit den nötigsten paketen und es ist das selbe Problem ganz frisch installiertes Debian und das selbe prob:fire::fire:

Es scheint mir so das irgendweine neue Programmversion rumspackt :motz:

Vllt hat ja jemand das selbe Prob :rolleyes: und evtl. eine Lösung

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch herauszufinden um welches paket es sich dabei speziell handelt, eventuell ist es der ganze apache-server

dann könntest du versuchen eine ältere version davon aufzuspielen und bei apt-get updates diese von updates auszuschließen

jedoch birgt dies sicherheitslücken, eventuell folgt in den nächsten tagen bereits das nächste update für diesen bug.

ansonsten würde ich mich mal direkt an debian wenden, da bekommst du mit sicherheit schnelle und kompetente hilfe und man freut sich ggfs. über das feedback das bugs (sofern es denn einer ist ;) )

mfg
foxxx :wink:

Kann geclosed werden lag am Firefox warum auch immer, habe einfach mal aus Verzweifelung Opera installt und ausprobiert und da ging es. Also ein Firefox bug.

Aber danke für die Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh