Help: Defekte Mute-Taste an Logitech G610 Orion Brown Tastatur ?

morty

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
533
Hey beisammen,

ich habe meine erste mechanische Tastatur zum Tippen und Spielen gekauft. Bin soweit sehr zufrieden mit ihr. Allerdings habe ich gerade entdeckt, dass alle runden Funktionstasten einen ähnlichen Druckpunkt aufweisen und beim Betätigen "knacken". Auch die Funktion der Mute-Taste ist gegeben, allerdings lässt sich sich dabei nicht richtig drücken und es gibt auch kein akustisches Feedback.

Dewegen meine Frage an andere Logitech G610 Orion Brown Nutzer: Ist das bei euch auch so - oder hat meine eine leicht defekte Taste? Wäre ärgerlich, wenn die Taste irgendwann nicht mehr ginge - will eigentlich nicht rumbasteln.

Da ich noch etwas Staub- oder Fehlmaterialeinschluss im Bereich der NUM LOCK LED habe, denke ich über eine Reklamation nach...

Danke für Rückmeldungen zu der Funktionstaste
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner mit einer Logitech G610 zuhause?
 
Nö du, weiß nur, dass die Multimediataster anders sind, als die übrigen Haupttasten. Also anders anfühlen tut sie sich auf jeden Fall. Ob das dann aber so richtig ist, wie es bei dir ist, ka. Würde einfach in nen Fachmarkt und dort nach ner G610 ausschau halten und Vergleichtippen.
 
Würde mich wundern wenn sie da auch noch 2 verschiedene Tasten einsetzen, macht irgendwie keinen Sinn.
Wahrscheinlich hat sie einen weg.
 
Bin im Moment weit weg von nem Fachmarkt - über nen Tipp freu' ich mich also weiterhin.... :-)
 
Also die runden Multimediatasten sollten sich auf jeden Fall alle gleich anfühlen, denke dass will Dark Alien damit sagen. Tun sie das nicht, dann wird die Mute wirklich defekt sein.
 
Jupp das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Wäre seltsam wenn da zwei verschiedene Tasten eingesetzt sind.

Ich würde sie also definitiv austauschen lassen, wenn sie jetzt schon schwammig ist, ist ein Defekt vielleicht nicht weit weg.
Das mit dem Staub wäre für mich bei einer so teuren Taste auch ein nogo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh