[Help] EIZO 2455BK Input Suchlauf

Abid

Enthusiast
Hi,

ich hab mir neulich den Monitor in der Überschrift zugelegt. Jedesmal wenn ich es einschalte geht es in den Input-Suchlauf, heißt es geht die einzelnen input Möglichkeiten durch (DP, HDMI, DVI, VGA in der Reihenfolge) durch. Ich benutze Displayport, und werde auch nur DP benutzen. Es nervt einfach dass er nach jedem Einschalten die Inputs durchläuft. Kann man einstellen dass er nicht automatisch sucht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe endlich gefunden was ich meine.
Evtl hat jemand das gleiche Problem:

1. Schalten Sie den Monitor über die Powertaste vorne aus.
2. Halten Sie nun die ganz Linke und die Powertaste (ganz rechts) für 5 Sekunden gedrückt.
3. Es sollte sich nun ein verstecktes menü öffnen.
4. Passen Sie hier den Wert für die "Auto-Input-Detection" an und setzten diesen auf "off"
5. Nachdem Sie den Wert angepasst haben wählen Sie den letzten Pukt im versteckten Menü um diese Anpassungen zu bestättigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh