help - Eure Empfehlungenn: PayPal Konto eröffnen - aber über welchen Anbieter?

mcpaschetnik

Urgestein
hallöle,

sollte es solche anfragen bereits gegeben haben, bitte ich meine dreistigkeit zu entschuldigen, solch einen thread erneut eröffnet zu haben :d

BTT: ich möchte mir ein paypal-konto zulegen. nun kann man das bei paypal direkt machen oder eben über diverse drittanbieter à la ebay, amazon und konsorten. meine fragen hierzu:

* wo springt am meisten bei raus? (einmaliges gratis-guthaben, prämie...)
* sind die angebote gleich seriös, oder muss hier gefiltert werden?
* wo habt ihr euch angemeldet? eure erfahrungen dazu?

ich wäre über den ein oder anderen tipp dankbar. :)

grüße

..::mcpaschetnik::..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..und seit wann hat amazon was mit paypal am Hut? Magst du deine "diversen Drittanbieter" mal verlinken?

d.h. es gibt nur über ebay die möglichkeit, ein guthaben bzgl. einen nachlass beim ersten kauf zu ergattern?
ihr versteht doch meine frage, oder? :d typisch HWL: erst wird gemeckert, dann vllt auf die fragestellung eingegangen. hach, ich liebe es :d

PayPal gehört Ebay und diese Gutscheine/Rabatte gibts dauernd für Neu und Bestandskunden, aber eben nur von und für Ebay.

richtig, entschuldigt.
ich bin in meinem gefährlichen halbwissen davon ausgegangen, dass es solche "rabatte" nicht allein bei ebay gibt.
aber wenn das nur für neukunden gilt, die über ebay einen paypal-account eröffnen, dann weiß ich ja jetzt bescheid.

- liebe admins, bitte schließt diesen unnötigen thread. danke und ahoi -

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh