HELP!!!!!!! fast komplette wakü im gehäuse ausgelaufen !!! notstand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Alex

Bleib mal bitte beim Topic! ;)

also mein tower steht noch immer vor meinem ventilator :) wird auch noch bis morgen da bleiben die pumpe wird morgen nochmal richtig abgefönt und wenn sonne scheint mal inne sonne gepackt....

melde morgen mal wies läuft

Ich würde mindestens noch 24 Stunden warten.

heheheh is kater oder katze ?
mach mal lieber fotos vom tiger als von so ner doofen pumpe :d

katze ;) die ha letztens mit der bequiet verpackung gespielt hehe geiles foto gemacht XD

also btt hatte ja die pumpe auf nem polster gesetzt wegen vibrationen, das polster war total durchnäßt im tower habs drinne gelassen und venti drauf... jetzt ist es pups trocken :)

blos die pumpe werde ich noch gründlich trocknen lassen....

gruss neow

so ich denke es ist alles wieder trocken....... ich werde langsam alles wieder einbauen und dann nochmal den fön ne halbe std drüberhalten wenn alles verbaut ist....

gruss neow

also bin grade am aufbauen ist es ratsam das wasser wie folgt zu pumpen ? : AGB->Pumpe>cpu>radi>AGB ? cpu und agb liegen am höchsten punkt zusammen , radi und pumpe am boden....

gruss neow

wenns die Anschlüsse vom Radi zulassen, würde ich vom AGB runter zur Pumpe, dann in den Radi und schließlich in den EK Supreme ;)
PS: Bei meiner ersten Wakü (jaja, damals gabs noch Sockel 939 :fresse:) hatte ich 8/6er PUR mit Plug'n'Cool-Anschlüssen. Der Schlauch ist zwar ziemlich starr, aber wenn die Schläuche mal richtig in den Anschlüssen drin sind, dann tropft da nichts mehr ;)

hehe .... naja dieses primzip von dir aufgezählt hatte ich vorher auch schon und da ich jetzt neuen schlauch da habe dachte ich mir überlegste mal obs evtl noch besser geht ;) aber glaube ist wirklich das beste.... wenns direkt ausm radi in den EK geht
Hinzugefügter Post:
ich finde den atx überbrückungs stecker nicht womit ich das netzteil anmachen kann ohne das der pc läuft...... kann mir jemand sagen wie die pinbelegung ist dafür?

gruss neow

Zuletzt bearbeitet:
jo ich danke euch allen !!!!!!! er rennt wieder :d echt harte aktion für mich gewesen und ihr habt meine 2. freundin mitgerettet !!!!

THNX 2 ALL ur grate!!!!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh