Help: Festplattencrash !!!

Solero

Neuling
Hallo,
ich brauche unbedingt eure Hilfe!

Ich hatte gestern nen Festplattencrash und musste WinXP & Office 2003 neu installieren. Ich hab leider vorher kein Backup von den OUtlook emails gemacht, aber den Outlookordner konnte ich noch sichern. Gibt es eine Möglichkeit die Emails in das neue Outlook zu integrieren ohne den Weg über die pst-Datei. Outlook muss die Emails irgendwo doch gespeichert haben und vielleicht kann ich einfach die entsprechende Datei ins Outlookverzeichnis kopieren.

Gruß
Solero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die .pst Datei ist die Datei, in der Outlook deine e-mails speichert, es sei denn, du hast eine e-mail Konfiguration, bei der die Mails immer auf dem Exchange-Server liegen. Dann hast du jetzt auch kein Problem. Aber das ist wahrscheinlich nicht der Fall.
Was heisst denn eigentlich, du hast den Outlook-Ordner gesichet? Ist das nicht der Ordner, in dem das .pst file liegt?

Have fun

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh