HELP!!! HILFE!!! wie warm ca amd 64 clawhammer

DSARAB

Enthusiast
also ich habe ein problem hab nen mora2 passiv; nen 120 evo aktiv; ne aquacomputer rev.1 pumpe; nen alphacool hp pro sockel 754 kühler an dem nen amd 64 3200+ clawhammer hängt und ne x800xl wassergekühlt.
wollte Fragen ob Kühleistung noch zum oc`n langt oda ob ich mir noch nen 1800 evo airplex holen soll oda ob ich nur ne neue pumpe brauch.

Bitte schnell helfen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten kaufst du dir noch ne Kompressorkühlung und nutzt deine bisherigen Radis nur für die Graka....

Hallo, gehts noch? Dein(e) Radis langen vollkommen aus.

Völlig aussreichend, den APE 120 kannste sogar locker rausschmeißen und den einen Lüfter an den Mora packen, wenn das überhaupt notwendig ist...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh