[Help]Lgt CordlessDesk Mx700 defekt ?

Neokoshin

Enthusiast
Hi
komme grad aus den Boarderferien und schalte meinen Rechner ein .
Nach dem BiosPiep gab er noch ein kleines röcheln von sich und verabschiedete sich . Nach dem 3 mal gings endlich weiter , doch ich kam nicht ins Bios . Nachdem die Auswahloptionen für den OS Start automatisch durchlief kam ich auf dem Desktop an . Doch leider vermisse ich nun meinen Mauszeiger :banana:
Nach Prüfung aller Kabel , Batterien usw kam ich drauf das die Keyboard Batterien leer sind . Mausbatterien sin aufgeladen . Neue Batterien sin im Board . Neustart .... Nix geht .....:heul: :stupid:
Ich hatte meinen Rechner samt Pheripherie ca 3 wochen komplett vom Netz getrennt , Mausbatterien waren ausgebaut .
Woran kanns liegen ? Meine Usb Maus kann ich nicht installen , da bei der Treibererkennung eine Eingabe erforderlich ist , da mein Board allerdings nicht geht is das eher schwierig :banana:
Hab probiert die Geräteerkennung neudurchlaufen zu lassen , aber nützt auch nichts . Evtl bleibt noch Neuinstallation der Treiber , was aber erst geht wenn ich n Board aufgetrieben habe ,
evtl kennt ja wer von euch das Problem und weiss nen Ausweg :confused:
Frohes neues Jahr :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh