help mein monitor spinnt

aal

Neuling
Hallo Leute

Habe vor einigen Tagen formatiert und seitdem ist mein Monitor (ein Fujitsu Siemens Scaleoview c19-3) nurnoch ein Plug and play monitor in windows vorher erkannte windows ihn als c19-3, aber da Fujitsu keinen Treiber für die Serie anbietet weiß ich nicht mehr wie ich das hinbekommen habe dass er den als C-19-3 erkannt hatte.
Habe den neusten Detonator drauf und alles ist ok bis ich von Windows in ein Spiel switche z.B CS -> in Win 1280*1024 in CS 1024*768 da hält der Monitor seine 60 Hertz und zeigt nurnoch Teile des Bildes an also obere Hälfte des Monitors bleibt frei und untere Hälfte des Bildes fehlt demnach :confused: .
Wenn ich Windows in 1024 laufen ließe ginge es bloß auf 19" is das nich ertragbar :motz:.
Habt ihr sowas ähnliches schonma gehabt?
An den 60 Hertz sollte es nciht liegen da ich glaube auch vor dem Format c:\ hat er 60Hertz bei 1024 gehabt und das Bild war ok.

Hoffe jemand kann mir helfen danke

aal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh