Help!!! Meine Wakü kocht!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut TEST in der PCGH soll der aber sehr gut sein
und hat nur 20€ gehkostet

Der Test ist auch schon was älter. Es ist auf jeden fall besser als der jetztige Innovatek, aber wenn man mehr Wert auf gute Temperaturen legt könnte es sich lohnen den besseren heatkiller zu holen.

Ja wollt ja erst mal nen bischen herumexperrimentieren, und da bot sich der Zalman an, weil er günstig war, wollt mir sowieso später wat vernüftiges holn is auch meine erste Wakü

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da noch ne Frage wenn mann sein übertaktetes Sys komplett kühlen will
was brauch mann da für nen Radi?
und reicht die Pumpe die ich hab?

Also Pumpe is ne Eheim 1046 , Die Teile solln per Wasser gekühlt werdn : nen Core2Duo 6400@3,2 Ghz, Norhtbridge und Ati HD 4870,
wollte auch gerne noch mehr übertakten
und würdest du mir emfehlen meinen jetztzigen Radiator(120 Inovatek) zu behalten und einfach noch nen zweiten dazu oder sollt ich den rauswerfen ???

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:35 ----------

und was haltet ihr von dem:Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme QUAD 480 Radiator Phobya Xtreme QUAD 480 Radiator 35179

1x420er Radi wird das sicher schaffen. Dein C2D 6400 ist ja auch nicht so der Hitzkopf. Nen zusätzlicher 120er kann nie schaden, ist dann aber nicht mehr nötig.

Hehe, da kann ich mich nur den anderen hier im Thread anschliessen. Der Kühler ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Mit nen HK-LT wärst du besser beraten

Da würde sich,aus Preis/Leistungs Sicht,eher der HK-LC anbieten.420/480er Radi langt bei deinem Sys völlig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh